Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 4. August 2012

oh je . . . u. schon wieder brennt es :(

Seit ca. 13 h brennt es wieder, nun auf der ostseite der insel.


Da ich ja inzwischen weiß, wie schnell das feuer sein kann, ist der wagen mit meinen tieren startbereit.
Zum glück waren die hier stationierten helikopter auf der insel, ich hoffe, daß das feuer schnell unter kontrolle sein wird.

5 Kommentare:

  1. Wie furchtbar! Ihr seid ja echt gebeutelt dort auf der Insel. Ich hoffe das Beste!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje.... Meine Güte, das ist ja furchtbar. Ich hoffe ganz dolle, dass es nicht wieder so verheerend wird, dass das Feuer ganz schnell gelöscht wird.. Pass auf Dich und Deine Tierchen auf!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Bine, was sind das für Nachrichten. Ich hoffe, dass Du die Nacht ohne zu große Sorge verbringen kannst und das Feuer bald unter Kontrolle ist.

    Ich würde mich freuen, wenn wir morgen mal telefonieren können - aber nur, wenn Dir danach zumute ist.

    Allerbeste Gedanken und Wünsche und liebe Grüße!
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh weia Bine...hab es gestern mitbekommen und dass sich das Feuer schon wieder in Richtung Sueden ausbreitet. Hoffe mal dass es heute geloescht oder eingedaemmt werden kann!!!! Druecke ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei dir/euch

    AntwortenLöschen
  5. ohh nein das ist ja schrecklich, ich drücke dir so die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und du Glück hast. Denke an dich, alles Gute. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************