Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Sonntag, 5. August 2012

danke ...

zuerst bedanke ich mich für Eure lieben zuschriften - danke, danke, danke!
Eben habe ich meine tiere aus dem auto befreit, sie waren noch ganz verpennt, na, jedenfalls haben die geschlafen. ;) Ich freue mich schon, es soll kühler werden, ja, sicher lacht Ihr jetzt, aber über 30° - 35° ist für mich nun mal keine wohlfühltemperatur.
Noch schweigen die für mich wichtigen berichterstatter, ich hoffe, daß die helfenden spezialkräfte, soldaten von Teneriffa, die ausbreitung des feuers in den griff bekommen haben, jedenfalls sehe ich hier keine aufsteigenden rauchwolken . . . obwohl die luft u. sicht rauchgeschwängert ist.
Eines möchte ich hier aber mal erwähnen, damit Ihr nicht annehmt, wir wären immer ein "brandheißes" inselchen, das keinen erholsamen urlaub zuläßt. Im gegenteil! Im Sommer, zumal wenn der Winter so trocken war, ist schon brisant, wenn dann auch noch calima herrscht, dann ist die brandgefahr schon vorprogrammiert, wie in anderen südlichen ländern auch. Die meisten touristen kommen aber im Winter, oder Frühjahr zu uns, um hier bei milder temperatur "aufzutauen" u. sich an der schönen u. grünen insel zu erfreuen.


El Tablado, im norden der insel

Ich werde nun mal meine info-runde im net machen, hoffe, die inselnachrichten sind positiv . . . 
Euch wünsche ich nun einen schönen SONNtag, macht's Euch schön!

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe es ist so geblieben, und ich danke dir auch nochmal fuer den lieben Anruf ♥♥♥

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war schön, mit Dir zu sprechen . . . ich hoffe, Du hattest einen schönen tag?
      Noch einen knuddel zu Dir schick ;)

      Löschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************