Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Freitag, 10. August 2012

Calima, zum 4.

Tja, das haben wir (ich jedenfalls) noch nicht erlebt, in so kurzen abständen .... schon wieder calima!
Heute morgen war es hier oben recht stürmisch, könnt Ihr Euch vielleicht SO vorstellen, ein heißer föhn bläst Euch entgegen....
Nun, wir, mein großer u. ich machen trotzdem unsere runde, danach wurden fenster u. türen geschlossen, doch der staub kommt auch so durch alle fugen u. ritzen. Flachdächer mögen landestypisch toll sein, doch wenn die sonne den ganzen tag darauf prallt, heizt natürlich das haus auch auf ... vor paar tagen waren es noch nachts über 30° .
Zum glück sind diese temperaturen nicht immer, also: zähne zusammenbeißen, auch wenn's knirscht ;)


Nun hoffen wir, daß uns nicht wieder ein brand heimsucht :(

2 Kommentare:

  1. So ist das, wir haben 16° im Sommer und grau heute (soll ja wieder werden) und du musst schwitzen.
    Kühlende Grüße von Sheepy ;O)))

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich hier auch, ist ja nicht normal wie die sich diesem Sommer anhaeufen :-(((

    Musste gestern in Puerto was erledigen und hab dort fast keine Luft mehr bekommen. Gruselig wie die dort so zwischen den Haeusern "steht"

    Dennoch wuensche ich dir ein schoenes Wochenende und schicke liebe Gruessle rueber

    *wink*

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************