Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 18. August 2012

Es ist mal wieder so weit ...

... WOCHENENDE! Du liebe zeit, was hatte ich mir nicht alles für diese woche vorgenommen; aber ich "genehmigte mir" mildernde umstände, denn es war mir einfach viiiiiel zu heiß! Zeitweise war es im haus über 30° (tag u. nacht!)
Nun habe ich mal wieder an der schwarzen stola weitergestrickt ...


ja, sie ist wirklich tiefschwarz - beim arbeiten nicht gerade ein "augenschmaus"... aber ich stricke das muster jetzt sehr gern, weiß nicht, warum ich mit DEM früher (vor 10 jahren) nicht zurechtkam. Na gut, heute habe ich etwas mehr zeit u. muße ;)

Liebe Jurika, auch Dir ein herzliches willkommen auf meiner seite ...


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes SOMMER - wochenende, genießt es,
ich höre jetzt mal auf mit der sonnenschieberei, damit es bei Euch nicht SO heiß wird ;)

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    hab Du auch einen wunderschönen Sonntag (und vorher eine gute Nacht) bei erträglichen Temperaturen.
    Ich find´s herrlich, dass es bei uns auch noch mal sommerlich warm geworden ist.
    Als Nichtstrickerin kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie dieses Muster mit den roten "Strichelchen" zustande kommt - es sieht toll aus!
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei der augenblicklichen temperatur, liebe Ute, dürfte es für mich bleiben, herrlich! Aber ... ab morgen soll es wieder heiß werden.
      Da hat sich doch mein anschieben der sonne gelohnt ;))) NUN habt Ihr auch SOMMER!
      Siehst Du, genauso staunend u. bewundernd stand ich schon bei Dir am webstuhl ;) - aber ich muß Dich enttäuschen, SO kompliziert wie Du denkst ist es nicht, für das foto hatte ich das strickzeug auf den roten sessel gelegt ;)
      Liebste grüße zu Dir u. Matias
      Bine

      Löschen
  2. WOW...das ist ja wohl ein tolles Muster. Hab ich so noch nicht gesehen bzw. ist mir wohl nie aufgefallen, aber duch das Rot kommt das supergut zur Geltung.

    Ich werde nachher ganz frueh unten in La Guancha in ne Bucht fahren und den Vormittag am Steinstrand verbringen :-))

    Dir nen tollen Sonntag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************