Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 11. August 2012

bunt muß es sein ...

Es ist gar nicht so einfach, meinen "green-boy" immer zu beschäftigen, er kann ja auch nicht den ganzen tag immer nur futtern, nicht? ;)


Da ich hier noch kein passendes spielzeug für ihn gefunden habe, er auch schon einiges demontiert hat, mußte ich mir was neues einfallen lassen. Er mag's halt bunt ... naja, ein kleiner rundgang durchs haus brachte mich an meine perlenvorräte. Die deckel meines standardkäse hatte ich auch für den tag X verwahrt, naja was sich eben noch so buntes fand  - (optische täuschung, nein, mein großer wurde nicht mit aufgefädelt) ;)


Das ganze habe ich auf draht gefädelt - nun hat er wieder was neues zum piddeln.
Er hat so eine angewohnheit, was zum fressen zu hart ist, oder was sich nicht gleich zerlegen läßt, weicht er in seinem trinkwasser ein - tja, mein green-boy, diesmal hast du pech, DAS läßt sich nicht erweichen ;)
Habt ein schönes wochenende, bunt u. schön soll es sein ;)

Kommentare:

  1. *lacht*....warte mal ab bis Chico raus hat wie sich so ne Waescheklammer loesen laesst ;-)

    Schon niedlich was man sich so alles einfallen laesst fuer seine Lieblinge, gelle. Ich finde es jedenfalls gelungen!!

    Liebe Gruessle von der wieder brennenden Insel :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsorglich habe ich den draht durch die "spirale" der klammer gezogen, da dürfte nix passieren.

      Ich hoffe, daß die löscharbeiten schnell greifen, es ist aber schon ein kreuz mit den bränden dieses jahr ... u. dem Calima :(

      Löschen
  2. Hallo Bine,

    kann sich Chico nicht verletzten, wenn er so eine Plastikklammer aufsplittert?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    schoen ich habe dich gefunden. Super gleich der erste Bericht. Spielzeug fuer meine Beiden brauche ich auch. Ein Gekauftes aus getrocknetem Bambus war in 5 Minuten zerstoert, sogar das Gloeckchen aus Metall. Sie moegen gerne frische Bambuszweige und verbringen Stunden damit sie in kleinste Schnipsel zu zerlegen.
    Gruss
    Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die können einen schon auf trab bringen, nicht? ;)
      Hatte gestern noch Dein schönes video mit Cous Cous verschickt .... u. später bei "Till" gelesen, daß er nicht überlebt hat, ohje, machte mich richtig traurig :(
      lg

      Löschen
  4. Hallo Bine,
    bin durch die Nova zu dir gekommen und hab mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen. Ich finde deinen Blog sehr interessant und die Idee, Menschen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen zu helfen, spricht mich sehr an. Es gibt nicht viele Menschen, zumindest kenne ich nicht viele, die so ein großes Herz haben. Ich finde das einfach großartig!!!

    Herzliche Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Jurika, an dieser stele schon mal willkommen, aber Du machst mich gaaaanz verlegen ... aber so lange ich es kann u. meine augen es zulassen, stelle ich meine arbeitskraft SO gerne zur verfügung. ;)
      Dir auch herzliche grüße u. einen schönen abend
      Bine

      Löschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************