Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Freitag, 1. März 2013

urlaub ...

Auch mein pc brauchte mal urlaub - an ihm hatte ich mich die letzten 8 wochen kaum aufgehalten, wäre ja noch doller, lieben besuch haben u. dann vor der kiste sitzen ..... ;)

Leider ging diese schöne besuchszeit viel zu schnell vorbei, gestern war die abreise, eigentlich sollte sie schon am Mittwoch sein, doch unser zickiges inselchen sorgte für dicken nebel der prompt unseren flugplatz lahmlegte. So wurden die reisenden auf die größeren hotels verteilt, Wolfgang hat in den vergangenen jahren auf diese weise schon einige hotels kennengelernt ... er liebt besonders die reichhaltigen buffets - nun, DAS kann ich ihm nicht bieten ;)

Eigentlich sind es in dieser jahreszeit meistens die scher- oder auch fallwinde, die dafür sorgen, daß die maschinen hier nicht starten oder landen können, obwohl es piloten sind, die über eine besondere lizenz verfügen. Also, keine angst, liebe inselbesucher in spe, hier geht man kein risiko ein ...

Für alle reiselustigen unter Euch, hier ein anflug auf La Palma :)


>>>  reiselust?

Kommentare:

  1. Hola Bine....oh oh Winde, ich mag gar nicht an die Voraussagen von AemeT denken. Ihr seid ja heute schon davon betroffen, aber morgen sind auch wir mit dran, und das wohl auch heftig.

    Der erste Regenschauer kam auch schon gerade runter....

    Pass auf dich auf und dennoch ein schönes Wochenende

    liebe Grüsse♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es scheint die ruhe vor dem sturm zu sein .... hoffen wir, daß das wetter nicht wieder ausartet.
      Auch Dir ein schönes, gemütliches wo.ende,

      winker zu Dir ;)

      Löschen
  2. Suuuper, der anflug auf la palma!! Hey, nasse grüße von unterhalb :-)

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************