Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Mittwoch, 6. März 2013

besserung?

Gestern ein hauch von sonne, das läßt hoffen - vereinzelte schauer bei mickrigen 17° nicht gerade der hit, aber was soll's, ist hier ja kein dauerzustand.
Durch das unwetter gab es viele steinschläge, die straßen müssen nun geräumt werden, was hier in der regel schnell geschieht.
Gestern zeigte die webcam von Puerto Naos, einem beliebten badestrand, einen noch immer ziemlich aufgebrachten Atlantik, gerade nicht so einladend, nicht? ;)


Mit den nun gelieferten wassermassen sollten wir wohl gut über den Sommer kommen, die landwirte sind zufieden - bis auf die schäden des unwetters, die noch nicht ermittelt sind ....

Nun ein foto von heute, sicher wollt Ihr keine "waschküchen bilder" sehen, aber dieses machte ich bei 19°


Also wird heute wieder ein feiner lesetag, die viecher an meiner seite, denn nässe lieben sie gar nicht,
mein greenboy ist selig, daß er auf der warmen schulter sitzen kann ;)

Kommentare:

  1. Atemberaubend die Fotos. Aber ich denk für einen Badeurlaub ist das nicht gerade das Richtige. Ich drück die Daumen für Besserung.
    Lieben Gruß
    Elkje

    AntwortenLöschen
  2. ui ui....da sah es gestern bei euch aber noch etwas mehr als heftig aus :-O Hier war strahlend blauer Himmel, allerdings konnte ich auf dem Meer auch noch die Schaumkronen entdecken.

    Mal schauen wie es heute wird^^

    Wünsche dir jedenfalls auch viel Sonnenschein und einen wundervollen Tag

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************