Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Montag, 22. April 2013

Kanaren im TV

ALLEN wünsche ich eine schöne neue woche, bei schönstem frühlingswetter ;)
Wen der Frühling noch nicht so ganz überzeugt, der kann heute vielleicht hier mal reinschauen.
An 3 tagen im TV:
Heute geht es um Gran Canaria u. La Gomera  TV1 Morgen: Lanzarote u. Fuerteventura  TV2 
Am Mittwoch ist dann Teneriffa, El Hierro u. La Palma zu sehen, TV3 
jeweils um 19:30 h auf ARTE.

Ich wünsche Euch viel freude beim schauen ;)


5 Kommentare:

  1. Na, da will ich doch mal gucken was die alles so zeigen. Mich schon mal über die Nachbarinseln informieren und sehen was sie dann über Teneriffa zu berichten wissen ;-)

    Auf sowas freue ich mich immer besonders :-))))

    Liebe Abendgrüssle *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was aber einen besuch bei mir nicht ersetzen soll, gelle? ;)
      winke zu Dir rüber,
      Bine

      Löschen
    2. Na klar....so war es auch nicht gemeint^^

      Übrigens fand ich die Sendung gestern klasse. Vor allem auch mit dem El Silbo...ich bekomme das nicht hin mit meinem Finger *gg*

      liebe Grüssle *wink*

      Löschen
    3. ja, mir hat die sendung auch gefallen. Schön finde ich, daß die "pfeifsprache" in der schule gelehrt wird, ansonsten wäre sie für d. nachwelt verloren. Ich bekomme das auch nicht hin ... nur normales fingerpfeifen ;)

      liebe grüße u. einen schönen tag

      Löschen
    4. Oh jaaa, das finde ich auch sehr gut. Solche Traditionen finde ich sehr wichtig. Weiß noch aus Norddeutschland dass sie dort auch angefangen sind das Plattdütsch in den Schulen wieder einzuführen^^

      Fingerpfeifen ist bei mir mit vier Fingern...also je Hand den Zeige-und Mittelfinger...ansonsten kommt auch nur ein pffffff raus *gg*

      Löschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************