Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Freitag, 28. September 2012

lieber besuch ...

Überraschend kam gestern lieber besuch, eine meiner cousinen - die sich auf einer Atlantikkreuzfahrt befand, nahm den zwischenstop auf "meinem" inselchen wahr, zu einer stippvisite bei uns ... zur feier des tages, gab's auch freudentränen vom himmel. ;)




Wir holten sie um 8 uhr am hafen ab, machten dann aber unsere "private landpartie", während die anderen "kreuzfahrer" mit dem bus die insel im eiltempo besichtigten ;)
Es waren sehr schöne stunden, die wir miteinander verbrachten, es gab viel zu erzählen ... doch die zeit saß uns im nacken, denn um 14 h mußte sie wieder an bord der Grand Mistral sein. 

Aber wie heißt es so schön? In der kürze liegt die würze ;) Mal sehen, vielleicht klappt es ja mal mit einem etwas längerem inselbesuch ...

Kommentare:

  1. Oh wie schön für dich...die Überraschung scheint deiner Cousine gelungen zu sein. Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.
    Das ist ja ein imposantes Schiff und auf dem mittleren Bild könnte man meinen es kommt dir auf der Strasse entgegen gefahren :-)

    Einen schönen Tag wünsch ich dir
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diese pötte sind schon wirklich imposant, hatten aber schon größere hier ;)
      Die perspektive wählte ich absichtlich, hast Du gut erkannt, liebe Jurika ;)
      Ein wollflocken-knuddel, Bine

      Löschen
  2. Das ist toll...einmal für dich so lieben Besuch, auch wenn nur für kurz, in Empfang zu nehmen, und dann auch für deine Cousine die viel schönere Eindrücke bekommen konnte.

    Die Fotos sind klasse geworden, und wie Jurika schon bemerkt hat die Aufnahme mit dem Schiff und der Straße absolut genial.

    Euch noch einen schönen Rest vom Tage und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************