Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Mittwoch, 12. September 2012

laaangsaaaam

Mein rücken macht mal wieder probleme ... vergessen hatte ich, daß er schweres heben (färbepott) nicht mag; nun muß ich mal wieder alles langsamer angehen, was mal wieder paar tage liegen bedeutet ...
so werde ich auch kaum am pc sein.
Doch sah ich eben "ein neues gesicht" in meiner leserschar, also herzlich willkommen, liebe Jana (schon zum färben gekommen? )




Kommentare:

  1. Oh liebe Bine, das tut mir Leid! Ich wünsche Dir ganz viel Geduld und vor allem schnelle Besserung!
    Sei übers Meer hinweg umarmt und gegrüßt!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Ärmste,sende dir liebe Grüße und baldige Besserung. Am besten den Pott nächste Mal nicht so voll machen ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh...das hört sich aber nicht gut an :-(((( Dann schicke ich dir die allerliebsten Genesungswünsche rüber und hoffe dass es dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüssle *wink*

    AntwortenLöschen
  4. ein klitzekleiner Trost - ich eile nächste Woche zur Erleichterung herbei - für eine Handvoll Essen (na gut, eine sehr große Hand)
    Deine Bronzemedaille (nach Greenboy Chico und Wachdienstleiter Benno) - aber immerhin auf dem Treppchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bine ,dann auch von mir gute Besserung ,immmer schön Ingwertee schlürfen ,das wärmt dein Innnerstes und die Gelenke.
    Ach und noch eins ,du hattest vor längerer Zeit ,so einen wundervollen Norwegerpulli beim Wickel(bereits verkauft ) Hättest du da Lust bzw Zeit ;) wieder mal welche zu stricken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jana, ingwer mag ich sogar gerne ;)
      ... manchmal denke ich eben nicht daran, daß meine bandscheibe das heben nicht mag ....
      zu Deiner frage, magst Du mal hier schauen?

      http://wollflocke.blogspot.com.es/2010/09/pullover.html

      ja, IHN gibt es noch ;)

      Löschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************