Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 4. Mai 2013

u. blumig geht's weiter

Nun war meine "mohnwanderung" schon vor einer woche ... wo ist die woche nur wieder geblieben?
Dabei habe ich noch nicht mal alle fotos gezeigt, allerdings nicht alle vom wegesrand ;)


obwohl,
diese waren ein schöner blickfang an der straße




Die letzten beiden bilder zeigte ich schon mal an anderer stelle, aber da ich diesen "blühenden wasserfall" so mag, hab ich sie nochmal rausgesucht. Gerne würde ich meine grundstücksmauern mit ihnen etwas aufhübschen ;)


inzwischen nehmen die Maracuja früchte 
an nachbars zaun schon beachtlich zu


in meinem garten hat dieser busch in einem jahr 
diese höhe erreicht


als ich 2011 hier einzog, war der Oleander 
gerade mal 80 cm groß, 
nun hat er schon über 2 m erreicht ...
***

Nun habt alle ein schönes wochenende, mit viel freude u. lachen, ich hoffe bei tollster Frühlingssonne. ;)





Kommentare:

  1. Wow...wirkich eine Wahnsinnspracht...das schaut toll aus. Musste mal was abzwicken und bei dir in den Garten setzen *hihi*

    Hab einen schönen Sonntag


    liebe Grüssle

    *rüberwink*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder - ABER auch hier ist es derzeit "wunnebar" - der wirklich wahrhaftige SONNtag - grüß mir Dein Team ...seid alle geknuddelt, Euer OL

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    an Deinen herrlichen Blütenfotos freue ich mich sehr und spüre einen Hauch Sehnsucht nach dieser Blütenfülle auf der Insel aufkommen...
    Einen frohen Himmelfahrtstag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Ute

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************