Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Sonntag, 1. Juli 2012

stürmisch, aber heiter ;)

Nun ist schon wieder ein halbes jahr um, ich kann's kaum glauben, doch die nächste hälfte des jahres liegt vor uns, packen wir's an! ;)
Fest vorgenommen habe ich mir, daß ich den schwarzen ajourschal fertig bekomme. Ganz recht, SCHWARZ! Nee nee, Elektra muß nicht trauer tragen, doch aus dem feinen Cashmere garn sollte etwas besonderes werden, DIE farbe ist (für mich) aber nur  bei  besten lichtverhältnissen zu stricken.
Schwarz ist heute gar nicht so meine farbe, dagegen früher, als junge frau, ach, lassen wir das . . . ;)
Langsam ist auch die große hitze (35°) vorbei, was uns nun auch wieder nachts schlafen läßt, eine wohltat sage ich Euch! Seit gestern nachmittag ist es hier sehr stürmisch, liegt wohl an der Sonnenakitivität HIER KANNST DU MEHR ERFAHREN demnach kann es noch bis zum 3. Juli so stürmen, also für mich heißt das, wieder die blumenkübel sichern! ;)

Ich hoffe, daß Ihr auch einen schönen SONNENtag habt, Ihr habt es Euch verdient ;)


für EUCH nun ein Sonntagsblümchen, sie erstand ich letztens auf dem rastro


. . . . u. ich stürze mich jetzt auf den pott mit obstsalat ;)

2 Kommentare:

  1. Stimmt...der Wind hat hier heute am Nachmittag auch zugenommen, allerdings noch nicht stuermisch dass ich wegraeumen muss.

    Ich war heute auch unterwegs, war angenehm und nun goenne ich mir ein Glas Vino Tinto auf den Spaniensieg

    Liebe Nachtgruessle♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal prösterchen (hatte auch geguckt, mit Chico) ;)
    u. ein gut's nächtle

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************