Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Freitag, 27. Juli 2012

ein sonniges wochenende . . .

So langsam höre ich hier vereinzelt wieder vögel singen, ich war schon sehr in sorge, daß sie den brand  u. rauch nicht überstanden haben.
Hier oben gibt es viele falken, sie kommen auch wieder in die nähe des hauses u. rasten kurz auf der mauer; u. schon geht's wieder weiter! Chico sind sie wohl unheimlich, denn er reagiert mit einem schrillen schrei, oder vielleicht will er sie ja nur verscheuchen ? . . . .  ;)


Sie hat sich in den wintergarten verlaufen,
"ja, wo geht's denn hier wieder raus?"

Tja, es ist nun wieder so weit: WOCHENENDE!  Wie immer wünsche ich Euch ein ganz schönes u. feines, ich hoffe, daß "Euer Sommer" in D noch anhält . . . genießt die sonne ;)

Kommentare:

  1. Das ist schoen und freut mich ungemein...auch mit der Echse. Da sieht man dass die Tiere wiederkommen, und sei froh dass Chico sich meldet. So ganz ungefaehrlich sind die Falken ja auch fuer ihn nicht.

    Dir auch ein super Wochenende und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab August geht ja wieder die jagd los, da wird es hier oben sehr ruhig sein .....
      wünsche Dir einen guten start in die neue woche
      liebe grüßeu. winker

      Löschen
  2. Das ist wirklich sehr, sehr schön. Ich freue mich auch sehr darüber, dass die Tierchen überlebt haben und sich langsam wieder einfinden.

    Liebe Grüße von mir zu Dir
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Hilda, danke für Deine lieben grüße ... u. einen guten start in die neue woche,
      sonnige grüße schickt Dir
      Bine

      Löschen
  3. Hallo Bine,

    komme nicht so häufig auf Deinen Blog - hat sich noch nicht in meinem Bewusstsein verankert- und lese jetzt erst vom Brand und bin froh, dass Euch nichts passiert ist.
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass dieses sich Ereignis nicht so schnell wiederholt.
    Liebe Grüße Pepe und Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, liebe Petra, natürlich auch Pepe ;)

      ja, 2 brände in 2 monaten, ist bißchen ville, nich?
      Liebe grüße zu Dir, wo's die leckeren äpfel gibt u. ...... ;)

      Löschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************