Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Donnerstag, 19. Juli 2012

der wind . . . .

Gestern dann doch noch ein schreck in der abendstunde, 


hinter dieser mauer schwelte es wieder,
wo wir (mein vermieter u. ich) gleich noch mal kräftig wässerten.


nun möchte ich Euch nicht nur triste bilder zeigen,
SO schön wird es auch bald wieder werden . . . 
vor kurzem zeigte ich Euch schon mal dieses foto,
das für mich jetzt eine ganz andere bedeutung hat.

Ganz herzlich möchte ich mich für Eure lieben kommentare bedanken, schön zu wissen, daß ich nicht nur für mich schreibe ;)
Euch allen wünsche ich einen schönen tag, paßt gut auf Euch auf!

* * *

Komme eben von meinen nachbarn, die gerade bei der schadenbeseitigung sind, da, wo mal herrliche blumenkübel standen, sie sind alle verschmort, der kunststoff muß nun von den hauswänden u. terassenfliesen mühsam abgespachtelt werden. Das ganze werkzeug muß neu gekauft werden, da der schuppen dem brand zum opfer fiel . . . 
Seit Dienstag sind sie ohne wasser, die leitung soll heute neu gelegt werden.
Das geschah nur ein haus weiter . . . oder beim nachbarn gegenüber brand- ich habe also keinen grund zur klage.

Kommentare:

  1. Dein Schutzengel hatte ganz ganz große Flügel über Dir ausgebreitet
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, SO sehe ich das auch!
      Liebe grüße
      Bine

      Löschen
  2. Nein du hattest wohl mehrere Glückengel. Vielleicht gibst du von deinem Glück dem Nachbarn etwas zurück, wie dich kenne, ganz bestimmt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben eben zusammen gegessen, mein obstsalat "kommt immer gut an" ;)
      Ja, wir alle sind glücklich . . . es hätte alles noch viiiiel schlimmer sein können.

      Löschen
  3. Bin ich auch wirkich froh dass dir nichts passiert ist!!!! Die Natur erholt sich wieder, auch wenn es natuerlich sehr schlimm ist.

    Ich bin auch mal gespannt wie es dann oben auf dem Teide und dem Feuergebiet aussieht wenn der Brand geloescht ist. Soll ja unter Kontrolle sein, aber wer kann das schon genau sagen, denn durch den Baranco werden sich sicherlich neue Hotspots bilden.

    Danke auch dir fuer deine lieben Worte bei mir♥

    Liebe Gruesse von Insel zu Insel

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************