Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Montag, 26. März 2012

neue woche

Zuerst einmal wünsche ich Euch eine gute u. angenehme neue woche, ich hoffe, daß Euch die zeitumstellung nicht so zu schaffen macht ;)
Meine vergangene woche verbrachte ich viel zeit am spinnrad, natürlich auch mal mit rückenschonzeitpausen ;)
Aber das Ramie ist fertig gesponnen, noch 100 g seide, dann habe ich meinen spinnpart erfüllt, lach


Ich habe hier eine sehr nette junge frau kennen gelernt, die u.a. für ihr leben gerne strickt, wir freuen uns beide sehr, daß wir zusammen gekommen sind. Bedauerlicherweise kann man hier in den geschäften nur "plastikwolle" kaufen.
Nun zur "Kanarienfront": Die henne ist regelrecht bauwütig, ich mußte wieder ein neues nest "installieren", daß sie sofort mit papierschnippeln füllte, danach mit dem käuflichen weichen nistmaterial. Gestern morgen lag dann auch schon das Sonntagsei drinnen, doch alles baumaterial war wieder entfernt. Ich schätze mal, daß der hahn der "terrorist" ist, der die ganze familienplanung boykottiert ;)

Heute morgen wieder ein blick zu meinem geliebten hausberg, dem Birigoyo (links im bild - über 1.800 m)


Mich fasziniert der anblick immer wieder, mal ist er zum greifen nah, dann wieder geheimnisvoll verhüllt, ein bild, daß sich durch die Passatwolken eben schnell ändert.

2 Kommentare:

  1. Auch dir eine schöne Woche. Tolles Spinnergebnis.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Och...was issen mit dem Hahn los, der will wohl sein Frauchen erst einmal für sich alleine :-(((

    Warste aber ziemlich fleissig und ich finde es toll wenn du so netten Anschluss gefunden hast. Wird sie doch sicherlich einen Freudensprung über deine Wolle gemacht haben, gelle.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************