Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 3. März 2012

im nest nix neues ...

Außer dem gelege von 4 eierchen tut sich da nicht wirklich viel.
Erfreulich ist aber, daß die henne nun brütet, zwischenzeitlich
aber das nest zur nahrungsaufnahme verläßt. Der hahn hat seinen job
noch nicht so ganz verinnerlicht, nur sporadisch fällt ihm seine aufgabe ein,
daß sein weibchen auf futter wartet. Falls nun nachwuchs schlüpfen sollte,
nehme ich mal an, daß sie "alleinerziehend" sein wird ....

***

Am vergangenen Sonntag lernte ich auf dem rastro eine nette kunsthandwerkerin kennen,
die hübschen schmuck u. raumdeko ausstellte.


Eine "kleinstausgabe" ziert nun meinen wiga ;)

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Deko, dir auch ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ist das so eine Art Vorhang???

    Bei mir bzw. Dolly ist heute ein Vögelchen geschlüpft. Mal sehen was nun daraus wird. Buster füttert jedenfalls fleissig.

    Ist doch bei deinen Vögelchen auch schon über zwei Wochen her, gelle???

    Dir nun auch ein schönes Wochenende y saludos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf dem bild: JA; doch ich habe mir 3 "stränge" gekauft u. eine art mobile gemacht (an einen kleinen ast)
      Das letzte ei legte sie am 24.2. --- ich laß' mich mal überraschen ;) Ich glaub, ich leih mir mal Deinen Buster aus, so kann er mal nachhilfe geben ;)

      Löschen
  3. Dann wären es ja noch ein paar Tage. Normal geht man immer so von zwei Wochen aus wo dann geschlüpft weren sollte.

    Ich war beim ersten Gelege auch wirklich überrascht wie klasse er es macht. Ist so ein liebevoller Partner und Vater. War ja richtig im Stress (beim letzten Mal) bei fünf Jungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist "mein kleiner" ganz durch den wind, heute morgen zupfte er doch am nest das überstehende nistmaterial aus u. schiebt es der brütenden henne in den schnabel, statt dem futter ... wie findest Du das, liebe Nova?

      Löschen
  4. Das sind ja wunderbare Dinge die es hier zu sehen gibt. Hab Dich zufällig beim Blog-Stöbern gefunden und freu mich immer hier andere Kreative zu treffen. Ich komm gerne wieder. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************