Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 17. November 2012

mitte November

Auch wenn noch so viel trauriges u. mieses auf der welt geschieht, sollten wir uns nicht davon beherrschen lassen.
Auch die kleinen hausgemachten kriege um uns herum tragen "zum großen" bei. Ich denke, wenn wir ruhe u. gelassenheit ausstrahlen, kann das doch nur von vorteil sein. Dabei hilft mir immer ein bild, das ich vor augen habe: Wirf einen stein in's wasser u. sieh den kreisen zu, die er hinterläßt - so kann auch unsere ausstrahlung sein, mit unserem denken u. handeln.

Als ich heute morgen mit Benno ging erfreute mich, daß nach dem ausreichenden regen nun alles zu neuem leben erwacht. Sicher, beim ersten hinsehen sind die folgen des brandes noch enorm, doch die kakteen u. kiefern zeigen ihren starken überlebenswillen ....



daheim freue ich mich auch über meinen blühenden u. toll duftenden Jasmin,
der wieder voller knospen ist


u. meine dauerblühende orchidee 



Mir ist die natur immer ein großes vorbild gewesen ....

Mit diesem "wort zum morgigen SONNtag" sende ich Euch ganz liebe grüße ...

u. morgen um die zeit ist mein guter
schon auf "meinem inselchen" gelandet ;)

1 Kommentar:

  1. Oh jaaa...die Natur ist einzigartig und sollte wirklich Vorbild sein.

    Hast du wirklich wunderschön geschrieben, liebe Bine♥

    ...grüß mir deinen Guten auch nachher wenn du ihn vom Flughafen abholst. Soll nicht gleich wieder auf die Knie fallen *gg*


    Liebe Sonntagsgrüssle und lass dich von mir drücken

    *wink*

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************