Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Freitag, 9. November 2012

zum wochende, sonnige grüße

Mit riesenschritten ist es nun schon wieder wochenende geworden, viel regen hatte uns erreicht, im norden der insel fiel sogar die  XXXL-menge von 285 liter auf einen qm, in 2,5 stunden, das ist kaum vorstellbar, nicht?
Aber nun strahlt das inselchen wieder, blitzblank u. grün ;)

***

Heute hat die insel schlagseite, da viele schaulustige von der westseite zur ostseite der insel wechseln, mit dem ziel hafen .....der grund?
Queen Mary II ist bei uns zu gast, für die kreuzfahrer freue ich mich; schön, daß wir sie mit sonne u. mehr empfangen können, damit sie auch einen bleibenden eindruck von unserem schönen inselchen haben - vielleicht wird ja aus einem kreuzfahrer mal ein La Palma liebhaber. ;)
Wer mehr über die 345 m lange
schwimmende dame wissen möchte, kann sich HIER schlau machen ;)


ich begnüge mich derweil mal so ;)

Für den 14. 11. hätte ich vielleicht noch einen TV-tip FILM für Euch. Das ist die verfilmung des romans von Jodi Picoult "beim leben meiner schwester" mit der hervorragenden schauspielerischen leistung von Abigail Breslin, der ich die rolle auch "abnehme", (denn mit kinderrollen habe ich oft ein problem) wie ich finde, ist sie ein wirkliches talent!

***

Nun habt ein schönes wochenende,
vielleicht ein schönes sonniges,
ich wünsche es Euch von ♥ en
***

nachtrag am 10.11.


foto: Mathias Siebold

Kommentare:

  1. Ja, UNSERE Abigail sehen wir immer gerne (z.B. auch in LITTLE MISS SUNSHINE -hinreißend)- und Cameron Diaz einmal ganz anders! Tolles Buch, toller Film; und daß beides überzeugend ist, das hat was - liebe Leute - unbedingt anschauen!
    Wolfgang aus dem WW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, je nach rolle..... herzerfrischend ;)

      Löschen
  2. Jaa, echt wahnsinn was da runtergekommen ist, aber mal gut dass ihr es auch überatanden habt. Gestern war es wirklich sehr schön, und nachdem ich nun die Schadensmeldungen gemacht habe, reichen die Fotos und es geht ans Ausfräumen.

    Danke für den Filmtipp, bin mir nicht sicher ob ich es mir anschauen mag, weil es ja doch sehr tragisch ist...ist momentan nicht meine Stimmung nach ;-)

    Danke dir aber für den Tipp und auch dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hola Bine...wollte nur mitteilen dass ich mir den Film doch angeschaut habe.

    Ein toller Film den man wirklich gesehen haben sollte :-)


    Liebe Grüssle zu dir rüber...und pass auf dass du bald nicht aus dem Bett geworfen wirst *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein die schausp. leistung von Abigail Breslin ist schon sehenswert- u. liebenswert, nicht?

      Wer wirft hier wen? breit lach :)))
      liebe grüße zu Dir von den zwei- u. vierbeinern ;)

      Löschen
    2. Oh ja, war einfach nur toll, und ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Wie sie da im Bett saß und sich das Album anschaute.....

      Also, bei mir im Kommi hörte es sich so an als wenn du dann rausgeworfen würdest. Von wegen als giftzwergMääään ist man Frühaufsteher und das Binchen schlummert länger vor sich hin ;-)

      Also falls du ein Bett brauchst...du weisst ja wo mein Haus wohnt *lacht*


      Löschen
    3. ja, ich bin eine bekennende nachteule ;)
      Aber gut zu wissen, wo für alle fälle ein lecker gedeckter tisch u. kuscheliges bett wartet ;)
      ♥ oberbreitlach

      Löschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************