Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Freitag, 16. November 2012

rufmord - oder wie seht Ihr das?

Es ist nicht so, daß sich bei mir "nichts tut", wenn es mal zu pausen in meinem blog kommt.
Doch nicht alles ist so interessant, daß ich es der großen, weiten welt mitteile ;)

***
Allerdings beschäftigte mich diese woche etwas, oder eher regte mich tierisch auf.
Seit über 2 jahren habe (HATTE) ich das kleine modul "WOT" auf meinem pc.
Durch zufall kam ich nun auf eine hp, wo auch gleich eine WOTwarnung erschien.


Da ich bluegreen aber vertraue störte mich die warnung nicht weiter. (Die firma wußte übrigens nichts von diesem boykott ihrer site)
Sehr dubios war für mich, daß mein positiver kommentar zu der hp sogleich mit 6 daumen runter bewertet wurde! In meinen augen sind da gefrustete menschen "am werk", die alles kurz u. klein machen, was ihnen nicht in ihr klitze-kleines weltbild paßt.
Die firma ist nun der leidtragende, da dieser rufmord im www für sie sehr geschäftsschädigend ist. Doch wie kann man der mafiosen plattform das handwerk legen? Meine konsequenz war, WOT von meinem pc zu löschen, denn der ruf dieser plattform ist in meinen augen unmöglich. >>> NEIN DANKE  half mir sehr bei meiner entscheidung....

Also, wundert Euch nicht, wenn Ihr vielleicht demnächst auch gewarnt werdet, mein blog zu besuchen, denn mit kritik können sie einfach nix anfangen.

Kommentare:

  1. Musste erst einmal gucken was das überhaupt ist. Sagte mir gar nix...

    Ist aber wirklich ein Hammer was da geschieht. Kannste doch mal wieder sehen wie so manche Leute sein können wenn sie sich hinter einem Rechner verstecken. Haste gut gemacht es dann runterzuwerfen.

    ...aber tröste dich, ich durfte mich auch schon aufregen. Da wurden Dinge erzählt die nicht stimmten und von einer Person über so viele Leute hergezogen...schön brav hinter dem Rücken, und nach vorne hin wurde/wird geschleimt ohne Ende. Ich hasse solche Machenschaften.

    dir einen schönen Samstag, und noch ein Mal schlafen, gelle ;-)

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes, wir sprachen ja schon davon - es wird nichts erfunden und entwickelt, was nicht auch umgehend von miesen Leuten mißbraucht wird - das ist das Leben - und damit müssen wir uns abfinden. Ich gebe vorsorglich an dieser Stelle eine universelle Entwarnung, Dich betreffend, heraus! Ich hoffe, es zählt auch allerorts
    ( "Ja wenn schon der giftzwergMÄÄN schwärmt, dann muß einfach was dran sein!" - so soll es schallen allüberall! )

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine lieben kommentatoren - mich erstaunt es immer wieder, was denn so auf dem erdenrund mit negativer u. krimineller energie unterwegs ist.
    Tief durchatmen u. ab damit, über die schulter!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,

    ich muss zugeben - ich weiß immer noch nicht was WOT ist.*schäm*
    In Deutschland wird oftmals gewarnt, dass man auch Bewertungen von Artikeln in diversen Online-Shops nicht trauen darf, da die Bewerter zum Teil "gekauft" wurden/werden.

    Es ist schade, wenn das Vertauen ausgenutzt wird und dazu noch anderen Schaden zugefügt wird.

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************