Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Freitag, 30. Oktober 2015

schon wiiiieder :(



So langsam weiß ich schon nicht mehr, wie meine Chica-maus ohne halskrause aussieht. Kaum ist die große wunde von September verheilt, nun am 28.10. eine erneute operation, an 4 neuen stellen. Ich denke, daß das ganze ihr schon sehr zu schaffen macht, momentan ist sie sehr ruhebedürftig, dem wetter traut sie auch nicht so ganz, denn die regenschauer behagen meinem "Sonnenhund" nun mal gar nicht.
Ich kann jetzt nur hoffen, daß der hautkrebs endlich ruhe gibt ...


Doch mit dem traurigen thema wollte ich mich nicht in Euer wohlverdientes wochenende verabschieden. Genießt die schönen Herbsttage ....

2 Kommentare:

  1. Ach neeee, von mir ein paar Streicheleinheiten aus der Ferne...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Och nööö liebe Bine, das tut mir unendlich leid für Chica und ich drücke ganz ganz feste die Daumen das es nun wirklich das letzte Mal gewesen ist.

    Viele Steicheleinheiten für die Maus und ganz liebe Grüssle an dich

    N☼va

    ...die heute hier auch den Regen hat. So gute drei Stunden hat Petrus seine Dusche geöffnet. Somit ein Tag der im Haus verbracht wird^^

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************