Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 17. Oktober 2015

panorama ...

So ein regenwetter hat was, ich komme auf dinge, die ich wohl bei sonne nicht machen würde ;) so "räumte" ich mal meinen pc wieder auf .... u. fand u.a. die fotos, die ich schon vor längerem machte u. hier schon immer mal zeigen wollte.

Hat dieser dicsounter nicht einen tollen panorama-blick? Ob der auch die kaufkraft verstärkt? ;)



Nun, ich erfreue mich jedesmal an diesem blick 


blick richtung Santa Cruz


u. auch bei bewölkung schön ....

na, nun wißt Ihr auch, welchen discounter ich meine ;)

Kommentare:

  1. Immer, wenn wir zusammen zum Einkauf fahren, ist mir das aufs Neue unerklärlich - dutzende Häuseken hätten da in aller großartigster Lage sein können - aber nein, der für Euch wohl segensreiche Discounter ist da (und wenige Minuten höher der alte Flugplatz - Freigelände bis zum Abwinken - na wer weiß, wie das mit den Grundstücks-Eigentums-Verhältnissen dort bestellt ist) - ein Skandal ist es auf alle Fälle - aber: nun ist es mal so. Nach dem Großeinkauf kann man direkt mal schön durchatmen, ist ja auch was.

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....moin moin liebe Bine...weisste was ich gerade bei dem ersten Foto gedacht habe? Warum fährt sie denn zu meiner Lieblingsfiliale des Lidl :-))))) Also zumindest der in Los Realejos hat ebenfalls so eine prachtvolle Aussicht. Gibt zwar auch in Puerto bzw. angrenzend (ich sag immer Puerto) zwei Lidl, aber neeeeee, die brauche ich nicht. Zuviele Deutsche *gg* die wühlen, meckern, leerkaufen usw. Dann lieber die Bergstraße hoch zu mir und vorher dort in L.R. vorbei. Schön groß, sauber, superfreundliches Personal und auch die Kunden sind dufte drauf.

    Hatte dir übrigens bei mir schon eine Antwort gegeben dass es hier nicht viel mit dem Grau war, zumindest im Norden. Blöderweise musste ich in den Süden und da war es doch sehr bewölkt und auch windig. Zurück im Norden strahlend blauer Himmel und erst am Abend gab es einen Regenschauer...das war es dann aber auch. Am Freitag keinerlei Regen und ein paar wenige Windstöße; blieb also zumindest in meiner Region das Chaos aus. Habe nur bei Face von einem Erdrutsch gelesen/ein Video gesehen (auf La Palma).

    Mal sehen wie es dann heute wird, und wenn dann wieder nix runterkommt muss morgen der Gartenschlauch aufgedreht werden.

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aussicht - also momentan würde mich dieser Ausblick nicht lange in dem Laden halten, eher das Gegenteil ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach da war ich doch auch schon shoppen und habe das Personal beneidet.
    Schon Klasse die Lage.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy und Männe ;O)

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************