Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Donnerstag, 15. Oktober 2015

es könnte ja regnen ...


Zuerst einmal, meinen hundis geht es wieder besser - Benno bekam auch noch einen zahn gezogen, doch zu schaffen machte ihm die narkose, die seine 45 kg nur mühsam auf die beine brachte, was ohne hilfe nicht machbar war .... aber auch das ist jetzt schnee von gestern.
Heute ist ein trüber tag, DAS bewiesen auch die hundis, die mich mißtrauisch ansahen, als ich sie vor die haustür komplimentierte ;) Also, schnell das pfützchen erledigt - u. schnurstracks wieder rein ins haus. Dabei regnet es doch noch nicht...... oder sollten sie den wetterbericht gesehen haben? ;)




Kommentare:

  1. Da liegen sie also, die Wasserscheuen - da sind sie einig, nur kein Füßchen naß werden lassen ...dann sind sie gesund, aber sowas von...jedes Wesen ist, wie es ist. Wasser ist für sie das Element der Fische - wenn andere Dreckspatzen sich naß machen, sie verstehen es ganz und gar nicht.
    Dann nehmt Euch mal einen ruhigen Inseltag, gegönnt sei es Euch allen!

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Bine,

    schön das es den Beide jetzt wieder gut geht.

    Mit dem Wetter ist ja echt ein Ding. Sollte doch eigentlich gestern schon losgehen, auch gerade bei euch anfangen und hier rüberziehen...und während es hier im Norden wohl schön gewesen ist, war es im Süden doch arg dunkel und teilweise hat es auch geregnet. Musste da nämlich gestern runter und zurückgekommen strahlte es wieder^^

    Am Abend dann einen heftigeren Schauer war es das bis dato.....eben draussen gewesen ist es sowas von ruhig. Frage mich gerade ob das die Ruhe vor dem Sturm ist :-(((

    Alles Gute jedenfalls für dich bzw. euch, drücken wir mal die Daumen das es nicht so heftig kommt wie angekündigt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich wenn es allen wieder prächtig geht. Hier heute richtiges Schietwetter, wirklich nix für die Beiden.
    regnerische Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************