Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Sonntag, 11. Oktober 2015

heiter u. freundlich ...

Heute nahm ich mal wieder meinen fotoapparat mit, als ich mit meinem großen "gassi" ging. Herrliche sicht, sonntägliche stille, einfach ein traum ....
Heute nacht hat es ein wenig getröpfelt, nun, das ist ja schon mal ein anfang, denn die natur schreit förmlich nach dem naß.


Ich kann aber auch die inselbesucher verstehen, die sich für ihren aufenthalt hier tollstes wetter wünschen. Aber wie will "man" allen gerecht werden? ;)

Habt einen wunderschönen SONNtag u. tankt kraft für die neue woche ...


Kommentare:

  1. Hola liebe Bine,

    das kann man wirklich nicht allen Leuten, aber ich war auch froh dass es Sonntag Nacht mal ein paar längere Regenschauer gab und später auch zwischendurch mal nieselte. So konnte die trockene Erde das Nass auch aufnehmen. Mag es dann auch immer (weil ja noch nicht kalt) im Badeanzug rauszugehen und den Regen auf der Haut zu spüren ;-)

    Schöne Aufnahmen hast du gemacht und ich kann mich sehr gut in dich reinversetzen.

    Wünsche dir für heute einen schönen Feiertag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Würde gern schnell zu dir hüpfen, gerade aus dem warmen gekommen, ist hier nun frieren angesagt, aber die Sonne scheint, nur nicht zu dolle klagen.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Sonnig ist es in "Good Old Germany" auch - nur frisch ist es geworden: heute erstmals weder PLUS noch MINUS - nämlich NULL. Schöne Fotos, fürwahr! Bald komme ich ja wieder selber gucken. BiBa und liebe Grüße aus dem WW
    p.s.: Die Temperatur "schießt" in die Höhe - schon 4 Grad (plus) im Schatten - wo soll das noch enden....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    oh ja, ich habe zur Zeit auch Sehnsucht nach La Palma. Was würde ich für ein paar Tage auf Deinem Inselchen und in Deiner Gesellschaft geben... Wie geht es deinem Hundchen? Alles wieder OK?
    Liebe Grüsse aus dem auch sonnigen Rheinhessen
    Margit und Anhag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,
    ich bin mittlerweile mit meinem Blog auf meine Webseite http://www.rheinland-blogger.net umgezogen. Wäre schön, wenn Du Dich dort gelegentlich umsehen würdest.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************