Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Donnerstag, 26. September 2013

alles für den hund .... oder die katz

Nun hat sich das wahlfieber in D wieder gelegt, der wähler darf sich von dem vorgeplänkel erholen u. zuschauen, wie "die da oben" sich nun um die pöstchen rangeln.
Tja, meine wahl wurde mir ganz leicht gemacht, die nahm mir ein (palmerischer)hund ab ;)


Wer mag, hier noch ein link zu Wolfgangs kolumne  Politik . 
Wenn ich bedenke, wie viel energie u. geld in so einem wahlkampf stecken, frage ich mich WOZU? 
Taten sollten überzeugen .....

4 Kommentare:

  1. Und ich bin dabei gewesen - Zeitzeuge sozusagen; So ein La-Palma-Hundi ist ratzfatz mit so einer Wahl in Germanien fertig, da kannte der Jungspund nix! Aber das Foto sagt ja alles ....;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    ist schön phänomenal, wie solch ein Hund all unsere Demokratie zunichte machen kann. Da ist Dir jedenfalls das Kopfzerbrechen erspart geblieben, welche Partei Du wählen wolltest.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...der weiß schon warum er es angeknabbert hat. Hat sich bestimmt auch gesagt: neee Frauchen, du bist hier, bleibst hier und da brauchste dat nüscht *gg*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    danke für den Link. Politik ist zwar auf meinem Blog ein Randthema, der Blog ist aber sehr interessant.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************