Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Mittwoch, 18. September 2013

Rastro

Habt Ihr lust auf einen kleinen flohmarktbummel, dieser findet an jedem Sonntag, auf einem schön gelegenen platz in Argual statt. Wir lieben diesen interessanten Rastro sehr, ist er doch ein treff der besonderen art ;)

Rastro

Dieses video habe ich dem neuen (seit 15. Juli) priv. online-sender dragoazul entnommen, ich hoffe zu Eurer freude. ;)

Natürlich hat Wolfgang JEDE bücherkiste durchforstet, immer hat er seine liste dabei, worauf gesuchte bücher stehen ;) Meistens wird er fündig u. verläßt den markt "mit schlagseite" ;) Bei seiner abreise hatte er leichtes überGEPÄCK ;)
Ja, so trat schon so manch ein buch die "rückwanderung" nach D an. ;)

Ich mag sehr die arbeiten von Karin Aichele, ihre lustigen , skurrilen figuren aus pappmaché, malerei auf holz, einfach wunderschön!




So, DAS war es zur "wochenteilung" ;),
habt noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Rastros wenn sie dann auch noch ursprünglich sind. Mit den Büchern kann ich gut nachvollziehen, so gucke ich dann auch immer...im Regal sind schon keine freien Plätze mehr *gg*

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Film - so ein Stück herzhafte Erinnerung - und Schüren der Vorfreude. Es ist mir dort total wichtig. Ich habe auch hier meine Lieblings(Bücher)Märkte. Ich komme dann immer mit einem meiner Lieblingssprüche: Die schönsten Sorgen und Probleme, die es für mich gibt - wo lasse ich alles, wie konsumiere ich alles. Das ist Luxus, der mir reicht. Bald wieder ...biba, Euer Fan.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    bei unseren Spanien-Urlauben habe ich Märkte besonders genossen. So bunt und so vielfältig sind keine Märkte in Deutschland. Reine Flohmärkte habe ich in Spanien noch keine kennen gelernt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************