Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 8. Juni 2013

wer hätte das gedacht ....

.... ja, ich nicht, daß ich mal so einen heißhunger entwickele .... auf geräuchertes. Solche gelüste kenne ich nur aus meinen drei schwangerschaften ;)
Also, es lebe die TEEWURST!
Aber so ist es, in DE erreichte so eine fette teewurst kaum meinen tisch, vor paar tagen erstand ich eine, teuer, so ein mickrig, kleines etwas für 2, 54 €. Egal, DIE mußte mit u. ich mußte mich bremsen, sie nicht schon auf der heimfahrt anzunagen. ;)


Obwohl Ihr sicher alle wißt, wie 'ne teewurst aussieht, entlieh ich bei WIKI dieses foto, denn meine gekaufte erlebte nicht mehr den fototermin ;) Ach, wenn ich mir das bild so ansehe, ich könnt ja schon wieder .... ;) Spaß beiseite, unter dem link erfuhr ich auch, wie die wurst zu ihrem namen kam. Weißt Du es?

So, damit Ihr nicht meint, "alles ist mir wurs(ch)t", wünsche ich Euch ein wunderschönes, sonniges wochenende

2 Kommentare:

  1. Oh my God! sagt sich heute so - also wenn das nicht Appetit fördernd ist. Ach, die armen Veganer ....alle diese Gelüste sind mir nicht fremd, und ich war nicht mal schwanger, kein klein-bißchen! Ganz großes Wäller Ehrenwort!

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Bine...nur wer eine lange Zeit Abstinenz erlebt hat der kann es nachvollziehen *gg* So geht es mir hier auch bei ein paar wenigen Sachen so, d.h. am Anfang mehr, aber ich muss sagen das sich die Produktpalette doch auch nach oben verändert hat. Nie so ein Fan von Teewurst gewesen, bekommt man sie hier im Alcampo aber immer zu kaufen, liegt so um die 1.98 Euro. Müsste mal gucken ob man sie auch im Lidl bekommen kann^^

    Interessant fand ich auf jeden Fall auch den Link und die Namensentstehung..das war mir nämlich nicht Wurscht *gg*, so bilde ich mich immer noch gerne.

    Wünsche dir noch viele Genießermomente und ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************