Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 29. Juni 2013

bastelwoche ;)

Es ist ja nun nicht so, daß ich keine eigenen ideen habe, doch manchmal schaue gerne mal, was andere menschen so "treiben" ;) Allein schon Eure blogs sind ja oft schon hinreißend ... doch diese woche stieß ich auf diesen künstler - beim ansehen seiner videos verging die zeit wie nix, auf einmal war es drei uhr, natürlich nachts.
Es liegt mir ferne, andere arbeiten abzukupfern, doch diese idee, schmuck aus papier herzustellen, hat mir gefallen, zumal Ross alles sehr anschaulich demonstriert.
DAS mußte ich einfach mal ausprobieren ;)
Nun, aquarellpapier ist schön, noch schöner, wenn frau es auch im haus hätte .... an dem tag hatte ich von einer pflanze dieses foto gemacht


mit meinem fotoprogramm ....


.... es "etwas entfremdet"


u. hier nun das ergebnis.

Die technik hat mir großen spaß gemacht; u. neue ideen sind schon wieder im anmarsch ..... ;)

Achja, für eine liebe freundin machte ich diese woche noch den traumfänger, 



über den sie sich vorhin sehr gefreut hat. 
Einige federn von Chico, von denen er sich freiwillig trennte (ts,ts, was dachtet Ihr denn?) ;)
kamen hier auch zum einsatz - auf daß nix umkomme! 

Tja, u. schon wieder ist eine woche vorbei, bleibt mir jetzt nur noch, Euch ein schönes wochenende zu wünschen, machts gut, biba!

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    das mache ich sehr gerne: lesen, wie andere Blogger ihre Texte gestalten. Vor allem was Darstellungsformen von Fotos betrifft, finde ich immer wieder Anregungen, Blickwinkel und Fotomotive, die mich inspirieren. Ist hoch interessant !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Bine, und abkupfern würde ich es eh nicht nennen. Für mich sind es Inspirationen, und die Deine ist dir super gelungen!! Macht sich bestimmt toll am Hals♥

    Auch den Traumfänger finde ich toll. Gerade weil auch noch so persönlich (durch die Federn von Chico)

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und lass den Calima nicht ins Haus ;-)

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir nicht sicher, ob das auch wirklich was taugt, was Du da machst ....das bedarf einer persönlichen Inaugenscheinnahme - ab 28. August (für den WW kann ich nun nix mehr tun, die Sonne ist da) - also: Haltet Euch bereit, der Herr kommt ....ach Liebes, ich bin schon ganz gaga, so herrlich scheint ENDLICH mal wieder die Sonne - und was Du auch anpackst - wirklich himmlisch (jetzt ohne GAGA), Dein ...(das bleibt geheim)

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Augen klauen ist immer erlaubt finde ich und die Unsetzung eine ganz andere. Da spielen meist noch eigene Empfindungen eine große Rolle und schon sieht es auch ganz anders aus.
    Wünsche dir eine schöne kreative Woche .
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************