Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 27. Oktober 2012

WINTERzeit

Ja, Ihr lieben, ich hab den blog nicht vergessen, doch die migräne hatte MICH diese woche ausgesucht :(

Nun kann ich Euch aber die "frohe botschaft" bringen, bei uns REGNET es, nix neues vielleicht bei Euch, doch wir wünschten uns den regen schon seit monaten! Sicher, durch die nässe macht sich der "brandgeruch" hier übelst breit, doch irgendwann wird sich das ja auch wieder mal geben. Hauptsache, die natur kann sich wieder erholen ....

***


Dieses bild bekam ich aus Amerika, denk mal eine lustige fotomontage ;)
Aber dort ist ja fast nix unmöglich .... ;)
Ich werde dann wohl doch bei meiner färbemethode bleiben, liebe Walli ;)

Euch allen wünsche ich ein schönes wochenende, macht es Euch gemütlich - u. denkt dran, morgen Eure uhren umzustellen (stunde zurück!) ;)

Denke da an einen freund, der im ganzen haus rumwetzte, um alle uhren umzustellen, bei der letzten uhr, der im auto, fiel ihm ein, daß er sie vor, statt zurückgestellt hatte, ja, so kann's einem ergehen ;)

Kommentare:

  1. Den Dappes kenne ich auch!!! Der hat es sogar mal fertig gebracht, an einem Wochen-Feiertag das ganze Programm des Morgens abzuspulen, sitzt im Auto und bemerkt - es ist alles so ruhig in der Nachbarschaft - was für ein Knallkopp!!!
    Den habe ich vorhin sogar im Spiegel gesehen - und es war nicht das Magazin ...
    Aber ANDERE kann ER glänzend mit Ratschlägen betreuen, hat da nie ein Uhren-Umstell-Problem. Ich darf mich nun aber nicht zu erkennen geben, denn dann würde die ganze Chose ja auffliegen ....pssst!

    AntwortenLöschen
  2. Na also da musste ich ja echt mal lachen... Ich seh ihn im ganzen Haus rumrennen kicher....
    Die Schafe sind ein Brüller! Danke für das Lächeln, das Du auf mein Gesicht gezaubert hast. Tut doch immer wieder gut!
    Schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal schön das es dir wieder besser geht:-)))Die Migräne hatte auch mich Jahrelang im Griff gehabt aber nach einer Akkupunktur ging es ganz gut.

    Die Schafe sehen echt lustig aus und ich bin mir nicht sicher ob sie nicht doch angemalt wurden;-)
    Bei uns stellen sich die Uhren selbst um...kann also nix passieren, von wegen im ganzen Haus rumflitzen;-)))

    Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende und gönne euch den Regen...bei uns schneit es schon;-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jurika! Migräne .... vielleicht durch wetterumstellung, denn nun haben wir auch "WINTER", ;) momentan bei 20° ;)
      Liebe grüße zum Sonntag
      Bine

      Löschen
  4. Freue mich wenn es dir wieder besser geht und ich schiele mal nach oben *hihi* Hab ich mir doch gleich gedacht um welchen Dappes es sich handeln könnte *flöööt*

    Übrigens hab ich dir den Regen rübergeschickt. Hier sah es heute Morgen zwar auch nach aus, aber er ist bis dato ausgeblieben. So isses abwechseln wolkig und dann wieder sonnig.

    Dir auch noch ein schönes Wochenende und lass dich von mir drücken♥

    liebe Grüssle *rüberwink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein "drücker" ist gelandet u.
      DANKE für den regen... ;)

      Löschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************