Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Mittwoch, 24. August 2011

hie u. da

Gestern nun "der ritt", zu meinem "lieblings Schweden" richtig,
 meine lieferung war von Tenerife gekommen.
Richtung tunnel zur ostseite dieser schon mal gezeigte wolkenfall, 
doch diesmal fand ich ihn so "fotogen", 
daß ich für Euch gerne noch mal angehalten habe ;)




als ich dann durch den tunnel kam, 
meinte ich, der schimmelreiter
müßte gleich um die ecke (kurve) kommen ;)


Ich erwähnte ja schon, daß besonders der norden 
u. die ostseite von den passatwolken profitieren,
sonst wäre es auch nicht alles so herrlich grün ...
weiter runter, richtung küste 
dann wieder sonnenschein.


nachsatz:

Daheim angekommen, nahm ich 
mir gleich "Billy" vor, mit ihm hab 
ich etwas besonderes vor, 
dauert aber noch etwas ... ;)

4 Kommentare:

  1. Oh ja, dieses Wolkenspiel finde ich auch immer klasse. Unbeschreiblich wie es so in real aussehen kann.

    Ahhhh....dann müsst ihr von hier bestellen bzw. das Hauptlager ist hier auf der Insel?? Was hast du dir denn schönes geleistet?

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fast wie Schneelawinen aus. Das Wetter hat wohl überall was zu bieten.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Nova .... hier gibt es einen "ausstellungsraum" wird sicher noch mal größer ;) dort bestellt u. zahlt man, bekommt 'ne sms, wenn die ware da ist, so in 2-4 tagen, tolle sache ;)

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************