Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Montag, 8. August 2011

wollreste ....

Von meinen vielen teppichen habe ich ja noch einige "reste", 
die aber nicht alle hier abgebildet sind.


Mein neuer kann sich also entwickeln
... was er auch tut, denn die ersten 35 reihen sind geknüpft ;)
Für alle, die das ende nicht erwarten können (DAS kann dauern)
schon mal ein blick auf das bisher enstandene ;)


Das muster zeichne ich in diesem fall
nur "in groben zügen" auf. Ein anderes, großflächigeres
muster wäre hier nicht so angebracht,
da manche farben nur begrenzt zu verfügung stehen.
Aber:
auch "ein reste essen" kann schön u. schmackhaft sein ;)
Einen guten start in die neue woche ....
u. Katarina u. Nova, herzlichen dank für Eure netten kommentare u. "drücker" ;)

Kommentare:

  1. Boa....was bist du schon weit damit. Kann man schon richtig gut erahnen wie klasse der wird. Finde das Muster und die Farbkombinationen sehr schön.

    Danke dass du es jetzt schon gezeigt hast. Es ist immer spannend eine Entwicklung zu sehen. Ich bin sehr gerne bei dir, und danke für den Drücker...drück dich ganz lieb zurück und sende Grüße dazu

    *rüberwink*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr schön aus, die bunten Muster auf dem dunklen Hintergrund gefallen mir sehr gut! Sag mal, ich habe noch schätzungsweise ein Kilo handgesponnener Wollrest in ähnlichen Farben, wärst du daran interessiert?
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Katarina, ein verlockendes angebot, doch muß ich erst mal den inhalt meiner 7 "Billy's" verarbeiten, mehr regale passen nicht mehr in's haus ;)
    Eigentlich bin ich froh, daß es hier auf der insel kaum "wollgeschäfte" gibt, bei dem "plastikgarn" komme ich auch nicht in versuchung ;)
    Liebe sonnige inselgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************