Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 23. August 2014

schon wieder .... wochenende

Nun, "die arbeitende gesellschaft" freut sich, daß wieder wochenende ist - eigentlich ich auch, doch die wochen eilen so dahin .... :(

   Die auto-lose zeit (3 wochen) liegt nun auch hinter mir, einiges gab es jetzt zu erledigen, was ohne auto nun mal nicht ging.

   Augenblicklich ist es hier, auf 730 m sehr warm, heute morgen blitzblauer himmel, dagegen im tal dicke wolken....


blick zum Bejenado

Aber kaum 2 stunden später bietet sich mir nun dieses bild, allerdings aus einer anderen perspektive, aber erfreulicherweise etwas abgekühlt ;)


Wirklich, ein ganz eigenartiger Sommer, im August habe ich das auch noch nicht erlebt.

Gestern abend wollte ich mal zeitig den sonnenuntergang fotografieren, doch Benno wollte noch nicht "beinchen heben" er nölte so lange rum, bis die sonne weg war .... ;)
Aber trotzdem zeige ich die bilder mal, ich fand die stimmung einfach schön.



Habt ein schönes wochenende! 
Liebe grüße
Bine

Kommentare:

  1. Genau richtig zum Käffchen kam das gerade - hier auch dubioser "Sommer" - heute z.B. teilweise sonnig, dabei aber auch Schauer; ideales Lese-Wetterchen - es kommt ja auch immer drauf an, was man draus macht, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  2. Na, das freut mich zu lesen dass dein Auto wieder vor der Türe steht und du beweglich bist. Drücke die Daumen das es nun der letzte Ausfall für eine lange Zeit ist.

    Mit dem Sommer in diesem Jahr bzw. auch dem August kann ich von hier auch nur zustimmen. Kurios alles, aber wir machen dann das Beste draus, gelle.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber *wiwi*

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es doch schon merklich herbstlicher, aber das hat auch was, solange man draußen sein kann. Schön, das du wieder mobil bist.
    Sonnige Inselgrüße
    Sheepy und Thias

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************