Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Montag, 18. August 2014

musik



Eine schöne Sommer-woche wünsche ich uns allen - daß Ihr den Sommer genießen könnt u. vor unwetter verschont bleibt.....
Hier ist es nun auch recht warm geworden, mit dem heißen atem Afrikas, der für die landwirtschaft immer problematisch ist. Meinem nachbarn fiel fast das gesamte obst vom baum :(  Da kann man gießen, das wurzelwerk ist feucht genug, doch der heiße wind trocknet die blätter u. stiele aus.
*** 
Land in sicht! DAS trifft für meinen Kangoo zu, der mechaniker hat eine austausch-lichtmaschine bekommen, d.h. alles an ihr ist neu, nur das ehemalige gehäuse (das alte) bleibt, was die kosten erträglicher macht, die hälfte vom neupreis. Nun muß sie nur noch geliefert werden ..... aber diese woche soll ich meinen "katastropholus" zurückbekommen .... Danke, liebe Nova, daß Du Deine hilfe angeboten hast ....

***
Per mail wurde ich des öfteren gefragt (so auch wieder letzte woche) wie mein blog musikstück heißt u. von wem es ist. Zu meiner schande muß ich gestehen, ich habe gar nicht auf den titel u. künstler geachtet, das stück hatte mir auf anhieb gefallen, sodaß ich es bei der gestaltung der Sta. Cruz bilder-show unterlegte. Nun bin ich aber "der sache" nachgegangen, aus fairneß zum künstler.
Wer das stück nicht nur auf meiner seite hören will ;) , kann es hier kostenlos downloaden  >>>Carlos & Miguel jedenfalls freue ich mich, daß es Euch auch gefällt, wem nicht, der kann ja den ton abstellen ;)

Kommentare:

  1. Hier ist gerade Pause vom Sommer... 13° - ich hab den Kachelofen an.
    Regen , Hagel , Blitzund Donner
    Das Lied mag ich sehr
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sind ja gute Neuigkeiten liebe Bine. Da freue ich mich für dich und drücke ganz feste die Daumen dass es diese Woche noch über die Bühne geht.

    Herzliche Abendgrüssle und viele Winker auf deine Insel

    N☼va

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************