Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Dienstag, 22. April 2014

ACHTUNG !

Seit ein paar tagen ärgere ich mich darüber, daß jemand meine alte AOL mail-addi mißbraucht u. oberfleißig SPAM verschickt.
Also, hier ein aufruf an alle freunde u. bekannte, die in meinem adreßbuch standen, ignoriert bitte diese addi u. klickt NICHT auf  "antworten!"
 diewollflocke(ät)aol(dot)com (blockiert sie in Euren junk-optionen) Ich hoffe die verschicken nichts schlimmeres ....
23.4. >>>> Bei BSI habe ich meine aktuellen mail-addis überprüfen lassen, die sind "sauber"

Zu denen, die schon mehrfach diese ominösen mails erhalten haben, sage ich hiermit PARDON.

                                                

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes, sonniges Osterfest, ja, einfach mal zeit, etwas BEI EUCH sein zu können.


Kommentare:

  1. Ach....und ich habe mich schon gewundert wer mir über aol solche Mails mit Links verschickt. Habe ich aber sofort gelöscht (nicht angeklickt) Allerdings kommen sie nicht über dein Wollflocke sondern einen anderen Absender^^

    Hast du denn mal deine E-Mail Konten über BSI geprüft? Sind ja wohl etliche Unternehmen und Konten gehackt worden :-((((

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hay:)

    Dein Blog gefällt mir gut :) Ich habe vor kurzem eine Facebook seite erstellt, doch leider nicht so viel gute Reaktionen zu bekommen. Wenn du zeit und lust hättest könnstest du dir gerne meinen Seite angucken. Über einen Daumen nach oben würde ich mich freuen.

    Alles Liebe xx Vanessa

    https://www.facebook.com/pages/Albers-Fotografie/352577901526364?ref=hl

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Vanessa
    danke für den kommi - doch aus prinzip bin ich nicht bei Fb, doch auf Deiner seite schaute ich mal kurz über den zaun - herzlichen glückwunsch, sehr nachträglich ;)
    Viell. findest Du ja diese zeilen ....

    sonnige, liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Da mir übel nachgestellt wird musste ich meinen Blog umbenenne, hier ist die neue Adresse :http://onemomentpictures.blogspot.de/
    Ich hoffe Du folgst mir weiter, liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kamen auch ein paar solche Mails an. Auch von anderen AOL-Adressen. Nun sind alle blockiert, und es ist Ruhe im Karton ;-)

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************