Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Freitag, 9. Mai 2014

zum wochenende ....

.... einen wunderschönen link, für alle, die La Palma lieben, oder ... noch nicht kennen.

die schöne erwandern. Leider werden sich mir einige schöne fleckchen der insel nicht erschließen, vielleicht aber in meinem nächsten leben ;) So erfreue ich mich schon mal an den schönen fotos, die andere machten ...
Beim ansehen wünsche ich Euch auch viel freude.

~~~~~~ * ~~~~~~

Leider spinnt mein pc, deshalb auch die blog-pausen, er hat "fieber", d.h., ihm wird zu heiß, somit muß ich ihn öfters ausschalten. Nach abkühlung bin ich dabei, die dateien umzuschaufeln, vorerst mal auf eine externe festplatte. Mein anderer schleppi hat XP, die "nebenwirkungen" sind ja bekannt, weiß noch nicht, ob ich ihn auf das andere system umrüsten soll, hat jemand von Euch DAS schon gemacht?
Allerdings hat die pc freie zeit auch positive nebenwirkungen, ich komme mehr zum handarbeiten ;)
Einiges ist wieder von den nadeln gehüpft ..... eine kleine auswahl zeige ich Euch nun


nun wünsche ich Euch ein schönes wochenende,
allen müttern, genießt Euren muttertag ;)

Kommentare:

  1. Hola liebe Bine.....ach herrjee, da hast ja echt ein Problem bzw. nicht so einfach zu lösen. Habe mich gestern noch mit meinen Computerspezi unterhalten und er meinte: es geht. aber du solltest es von einem Fachmann machen lassen d.h. von Jemanden der sich damit auskennt. Über Ferndiagnose ist sowas zu kompliziert und auch kaum machbar. Sei es die Umstellung so wie auch das Problem mit dem Lüfter. Könne dort ein Hardware-Problem sein oder auch das der Lüfter mal gereinigt werden müsste. Darfür muss man aber mal aufschrauben....

    Hoffe dir kann geholfen werden.

    Wünsche jedenfalls ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    *wiwi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova, ja, ich höre mich weiter um, der technik muß geholfen werden ;)

      Bei Euch auch so stürmisch? Es war wohl der Winter des windes, statt des wassers...das wir eher brauchen!
      "wiwi" zurück

      Löschen
    2. Sollte ja schon gestern sein, aber bis dato hat es sich hier oben mit dem Wind in Grenzen gehalten....wobei allgemein ist es wirklich heftig in diesem Jahr. Total anderes Wetter als die Jahre vorher. So wirklich schön isses nicht für die Fauna :-((((

      Löschen
  2. Biene, die Veste ist ja toll geworden. So eine schöne Idee. Ich liebe ja sowieso Grau, von daher passt sie genau in mein Beuteschema...
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************