Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Mittwoch, 12. Oktober 2016

wegwerfen war gestern .....

Gestern bekam ich von einer langjährigen, netten bekannten aus Linz am Rhein einen interessanten TV-link - den ich an Euch gerne weitergebe - neugierig geworden?
Na, dann geht's da gleich weiter ;)

>>> TV

Mit dabei ist Sabine Moshammer, einige kennen sie sicher noch von unseren tagen der offenen tür,  1993 - 2003
 "SaWos kulTÜRchen", 
als sie bei uns ihre originellen keramiken ausstellte




Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf die sendung! ... (Danke, Sabine ... u. liebe grüße) ;)

* ~~~~~~~~*~~~~~~~~ *

Nun sind wir wohl soweit, d.h. Chica wohl schon etwas länger, daß ein vierbeiniger kumpelIN ;) mit uns einen platz auf dem sofa einnimmt ;) Wir haben uns aber erstmal auf einen "probelauf" geeinigt .... denn prinzessin Chica mag nicht jede hündin ....

Kommentare:

  1. Dankeschönn für den Tip; hab ich schon auf Aufnahme gestellt. Bin ich sehr gespannt drauf. Ich versuche auch oft, meine Sachen noch anders zu verwenden.

    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen ob es mit dem angucken klappt, Danke für den Link.
    Da bin ich aber gespannt - wer den "Probelauf" gewinnt ;O))
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************