Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Donnerstag, 27. Oktober 2016

mehr von ....

.... den weißen mäusen?
Na, zuerst mal lieben dank für Eure kommis, fragen per mails u. anrufe ;)

Gestern hatte Chica mal wieder eine op - ich fürchte, bei ihrem haut-krebs wird es auch nicht die letzte gewesen sein. :( Gleichzeitig wurde noch ein riesiger zahn gezogen (fang/eckzahn, oberkiefer)  - denn auch die zahnreinigung stand mit auf dem plan, da sie ja schon narkotisiert war. Wie immer hat sie alles gut überstanden ....
Während der wartezeit habe ich mit Milka einen leinengang gemacht, diesmal mit der flex-leine, was ihr eher zusagte, als bei der "bei-fuß" leine - wirklich, ein gelehriger, herziger hund ;)
Auch die autofahrt fand sie wohl gut ....
Tja, nun habe ich zwei jagdhunde, als Chica noch alleine war, hat sie sich um die hühner/hähne meiner vermieter - die schon mal gerne auf "mein" grundstück kommen - nicht groß gekümmert - doch jetzt waren sich meine hundedamen sofort einig ... u. schnappten sich einen tollen gockel. Große panik bei mir, meine brüllerei - sie hörten einfach nicht, ich mußte sie am halsband wegzerren .... Gott sei dank ! Der hahn konnte sich in sicherheit bringen.....


... hier nur ein kleiner bruchteil
ihrer "schandtat"

Ansonsten kann ich sagen, die chemie stimmt! Wir passen zusammen ;)



Kommentare:

  1. Jaja, die scheinbar lieben Mädels - kriegen sie einen Kerl dazwischen, fliegen schon die F...edern. Wie im richtigen Leben. Aber schön, wenn sie zusammen so gut harmonieren - muß ja kein Jagderlebnis sein ....also : SAbine, sei wachsam ....
    Hauptsache, sie sind gesund - alles andere ist normale Natur.

    AntwortenLöschen
  2. Ach das liest man doch gern, wenn die Chemie stimmt. Nun müssen sich wohl andere sehr in Acht nehmen ;O)))
    Ganz lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Kannste man sehen wie schnell sie sich einig waren. Da dürften jetzt bestimmt noch mehr Hähne oder Hühner dran glauben wenn sie sich zu dir verirren^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************