Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Donnerstag, 25. Februar 2016

besuch im nord-westen

Gestern besuchte ich eine freundin "weiter nördlich" - bei wieder traumhafter sicht, daß ich mehrmals anhielt, um diese sichtbar - auch für Euch, festzuhalten. ;)


im oberen bild noch schneereste,
darunter die passatwolken,
mit blick auf Los Llanos


im oberen bild die lage des letztens besuchten restaurants
Balcón Taburiente
am rande der caldera


... der Pico Bejenado, 1854 m


4 Kommentare:

  1. War bestimmt wieder ein toller Tag.
    Liebe Inselgüße zurück
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du uns mitgenommen hast liebe Bine. Ich hoffe ja mal dass ich es auch irgendwann auch nochmal schaffe rüber zu "jetten", oder auch ihr zu mir^^

    Hier oben auf dem Teide sieht es noch weisser aus. Gestern wurde erst eine Verbindung bis zu einem Parador geöffnet. Sie sind weiterhin noch dabei die Straßen zu räumen.

    Falls du mal einen Blick von der Izaña aus haben möchtest; hier eine relative neue Webcam (auch in der Nacht live):

    http://www.canariaswebcams.es/webcam/observatorio-teide/

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ja, das war ein schöner Tag. Nun wird es aber mal langsam Zeit für einen neuen Beitrag.... Zeit ist ja nun, oder?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Bergwelt mit dem 1.854 Meter hohen Pico Bekenado sieht irre aus. Ich kenne solch eine Bergwelt von Mallorca, wo die Gipfel meines Wissens ähnlich hoch sind.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************