Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 12. Juli 2014

eine woche ....

ohje, nun steht es fest, mein auto braucht eine neue lichtmaschine L
d.h., geahnt hatte ich es schon letzten Sonntag. Nach dem rastro-besuch, brachte mich mein töff-töff mit meinen lieben gästen brav nach hause … u. dann war schluß mit lustig; Eine woche bin ich nun ohne auto, es ist doch komisch, wenn es nicht fahrbereit ist, fällt mir alles mögliche ein, wohin ich eigentlich  fahren müßte …. dabei steht es sonst oft 3 wochen lang nur herum ;)
   Heute wurde es nun abgeholt …. mal sehen, wann es denn wieder startklar ist!
Morgen wird es bei mir nun wohl nichts mit meinem rastro-besuch, zu dem K. u. G. uns verabredet hatten, u. nächsten Dienstag ist ihr inselaufenthalt leider schon wieder vorbei :(
  Nun wünsche Euch ein schönes wochenende, mit oder ohne fußball – ich habe Wolfgang versprochen, morgen meinem „maskottchendienst“ nachzukommen ;) – daß DAS bisher funktioniert hat, wundert mich sehr, da ich nicht viel von DEM sport verstehe, nur so viel, daß das runde in’s eckige muß!
Wer mehr lesen möchte …. bitteschön: http://giftzwergs-stinkefinger.blogspot.com.es/2014/07/unser-wille-geschehe.html VIEL SPASS!


die rattenscharfesonnenhungrigebibbermaus Chica

Kommentare:

  1. Ach, mein Schatz, mein Liebling ...meine Süße!
    -da liegt sie auf unserer Sonnenliege-
    aber Dich grüße ich auch, Liebes!
    ;-)
    Dein Giftzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja..., so ist das bei uns auch... erst die Hunde, dann der Partner.
    Biene, ich wünsche deinem Töf-töf gute Genesung.

    Wir denken oft an Dich...(gerade vor einer Stunde haben wir von Dir gesprochen)
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh...das hört sich aber gar nicht gut und teuer an :-(((( Hoffe mal du hast eine gute und vertrauenswürdige Werkstatt dir dir dann dein Auto wieder gut in Schuss bringen.

    Machste es dir dann heute halt neben Chica gemütlich, und heute Abend dann als Maskottchen vor dem TV ;-) Wolfgang hat es bei mir ja auch schon erwähnt dass du es immer gewesen bist, also dann dürfte ja dem nix mehr im Wege stehen^^

    ....oder ihr macht es ganz anders: Gemeinsam über Skype mit Video telefonieren und das Spiel angucken ;-)

    Herzliche Sonntagsgrüssle liebe Bine

    (^_^)"

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja auch so ein Gefährt gehört zur Familie, hoffentlich kommt es geheilt zurück. Du wirst die Zeit zu nutzen wissen, bin ich mir sicher.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Habe erst jetzt bei dir gelesen. Dein Auto wirst Du jetzt bestimmt wieder topfit vor der Tür stehen haben. Bei mir ist es auch so, ist das Auto da brauche ich es nicht, und wenn es in der Werkstatt ist vermisse ich es und muss unbedingt hier und dort hin. Bei mir ist es eigentlich mit vielen Sachen so.
    Letzte Woche habe ich einen Bericht ueber La Palma geschaut; ueber dem einzigsten Bauer der noch Obst und Gemüse anbaut. Und ueber die Eselinsel mit 70 Esel.
    Ich waere momentan am liebsten auch irgendwo dort am Wasser.
    Ich wuensche dir eine wunderschoene Restwoche
    Ganz liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************