Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Sonntag, 23. Dezember 2012

ein frohes fest

Allen meinen lesern wünsche ich ein frohes u. friedliches Weihnachtsfest, mit dem wunsch, daß Ihr Euch von der hektik der vergangenen tage etwas erholen könnt ;)

Bedanken möchte ich mich aber auch für Eure treue u. interesse an meinen blogzeilen, die Euch ja nicht so regelmäßig erreichen, ja, jetzt müßte gleich ein 'aber' kommen ... ich versuche mich zu bessern ;)

Und hier eine nette animation, die ich gestern geschickt bekam, DIE möchte ich Euch nicht vorenthalten ....


viel freude beim mit"spielen" ;)

Wir müssen uns hier mit dem feiern "beeilen", denn wir haben hier nur einen Weihnachtsfeiertag, so "richtig los" geht es aber am 6. Januar, die kinder müssen also noch etwas länger wibbeln ;)
Die erwachsenen hier haben aber auch streß, da setzt geradezu eine völkerwanderung ein, mit den gegenseitigen besuchen, die tankstellen machen ihren jahresumsatz mit batterien, die beim kauf der spielsachen vergessen wurden (oder schon ihren geist aufgegeben haben) damit aber der nachwuchs bei laune bleibt, muß vattern schnell für ersatz sorgen ;) 
Wie Ihr sehr, geht es hier nicht anders zu, doch mit dem unterschied, daß es mehr "öffentlichkeitsfeiern" sind, mit sehr viel guter laune, halt südländisch ;)

Wer nun noch eine kleine weihnachtliche geschichte lesen möchte, kann das 
HIER tun. Viel spaß! ;)

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Animation...danke dir liebe Bine.

    Ja, hier wird anders gefeiert. Am Samstag schon wieder Fiesta um den vierten Advent einzuläuten, jeden Tag eine andere Veranstaltung im Ort und morgen wird dann erst einmal fleissig geschlemmt *gg*

    Ich wünsche dir jedenfalls auch ein frohes Fest. Leider ja ohne den Ochsen *fg*

    Liebe Grüsse und lass dich von mir umarmen und drücken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    herzlichen Dank für die Animation - ist ja wirklich allerliebst.
    Den Weihnachtsgrüßen möchte ich mich anschließen.
    Liebe GRüsse

    Petra,Roland und Pepe

    AntwortenLöschen
  4. ...und nun offiziell: ich freue mich auf Euch alle, Wolfgang (ich komme bald, es ist keine Drohung) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************