Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Dienstag, 17. Januar 2012

allerlei...

Am Sonntag kam nun mein lieber besuch, u. wie immer leckere "sachen" im gepäck!
Gestern hatten wir nun mit einigen freunden ein leckeres matjesessen, hmmm ....
für den leckeren räuchermatjes würde ich sogar meine erstgeburt verkaufen ;)
Ja, es gibt so einiges, nichts lebenswichtiges, aber manchmal hab' ich einfach so 'nen janker
... auf was bestimmtes, diesmal eben der fisch. (Schon komisch, lebe mitten im Atlantik
.... u. kaufe den fisch in Greetsiel) ;)
Im gepäck war auch was für's ohr - die neueste von Klaus Lage "Alleingang", 67:17 min. - spitzt mal die öhrchen, hört Ihr sie? ;)
ach, schön ... auch einige "alte" ohrwürmer, neu arrangiert zu hören, die ich in D life erlebte.
Nein, spinnwolle, etc. war nicht im gepäck, hab' mich diesmal bremsen können, dadurch, daß mich meine defekte bandscheibe so lange außer gefecht setzte, habe ich ja noch so einiges zu verarbeiten.
Im haus ist es mir nun zu kühl, begebe mich nun wieder nach draußen, die sonne lacht, leider ist es etwas windig ... will aber nicht meckern ;) Ich wünsche Euch noch einen schönen tag!




Kommentare:

  1. Noch hat uns der Winter gut verschont, also klage ich auch nicht. Wenn die Sonne scheint, sieht alles schon so frühlinbgshaft aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Da könntest du mich nicht mit locken...Matjes kann ruhig in Deutschland bleiben *hihi*, allerdings haste Recht, so einige Dinge vermisst man dann hin und wieder doch.

    Viel Spaß mit deinem Besuch, lasst es euch gut gehen und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Ihren Besuch in unserem Blog "Les Fous du Cap" und Kommentar geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************