Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Dienstag, 3. Januar 2012

er kann's nicht lassen ...

noch immer brodelt u. spuckt der vulkan vor unserer kleinen schwesterinsel El Hierro seine lava aus. Zwar hat er für einige zeit mal "die luft angehalten", doch scheint er wohl längst nicht fertig zu sein, vielleicht bastelt er ja doch noch an einem neuen inselchen, wer weiß?
Heute morgen sah ich zufällig über die webcam das ...



Nach wie vor finde ich das geschehen interessant, glaube nicht, daß es den dorfbewohnern in Restinga auch so geht..... ich hoffe weiterhin, daß der vulkan "brav" bleibt, u. keiner zu schaden kommt.

Meinem rücken geht es nun langsam besser, leider habe ich nun schon 2 konzerte von Ima Galguén verpaßt, da mir das längere sitzen probleme macht, außerdem fahre ich HIER bei dunkelheit ungern .... so tröste ich mich mit einigen cd's von ihr .... was natürlich an ein live konzert nicht heranreicht. ;)

Kommentare:

  1. Dann kannst du ja noch einen Neujahrsgruß verbunden mit viel Gesundheit gut gebrauchen. Das liebe Kreuz, wer kennt das nicht. Hoffentlich wir es bald besser.
    LG sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt was da noch kommt (oder auch nicht) Unsere Nachbarn werden sich wohl länger damit auseinandersetzen und leben müssen. Hauptsache nur auch sie bekommen wieder Urlauber und können ein wenig Geld verdienen.

    Mit deinem Rücken tut mir leid, pass bloss auf dich auf.

    Drück dich mal ganz dolle und sende liebe Grüße rüber

    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, eigentlich hatte ich doch gestern hier schon geschrieben...grübel...und dir ein gesundes neues Jahr gewünscht. Vor allem vielviel Gesundheit.
    LG Sheepy von der stürmischen Insel

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch beiden lieben für Eure guten wünsche, es ist alles angekommen, doch meine bandscheibe streikt leider noch immer, deshalb bin ich auch kaum am pc. (Ab mittags kann man mich in der pfeife rauchen, der lack ist halt ab) :(

    Nochmals DANKE, daß Ihr an mich denkt,
    Bine

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************