Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Donnerstag, 8. September 2011

fertig!

Nun ist er fertig, allerdings schon seit Samstag, doch wollte ich das foto erst machen, wenn er umsäumt ist.


Aufmerksame "hinschauer" werden bemerken, daß ich mit der dkl.braunen wolle anfangs etwas großzügig war, aber wie ich schon schrieb, wollte ich vorwiegend reste verwerten..... Ist ja kein makel, sondern die "künstlerische freiheit" ;))) Dem beitzer in spe gefällt mein werk u. er freut sich schon sehr darauf. ;)

Gestern ging bei mir garnichts, nach langer zeit mal wieder 'ne migräne, die hatte es aber auch wieder in sich, daß mir alles "aus dem gesicht kam", da hilft natürlich auch keine tablette :(

Heute nun wieder auf "zu neuen taten" ....
Ach ja, da fällt mir noch ein, daß ich vorgestern eine 
palmerische bekannte besuchte, die einen wurf (4) süßer zwergschnauzer hat


sind die nicht knuffig? ;)
Einer saß neben meinem rucksack oder auf meinem fuß,
aber nein .... 2 hunde sind mir genug ;)

Kommentare:

  1. Wow...der ist klasse geworden. Gefällt mir gut der Teppich. Haste ja wirklich schnell fertig bekommen. Tja, wer kann der kann...gelle :-)

    Die Hunde sind wirklich knuffig, könnte ich mir auch sofort in die Tasche stecken. Mag eh Schnauzer, die haben so nen süßen Bart :-)

    Ist es bei dir auch so drückend??? Hier ist fast jeder Schritt zuviel :-(

    Grüssle *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus, ein Teppich?? Ich dachte erst "hach ein schöner Quilt" - bin eben doch sehr stoff- und patchwork verbunden. Gefällt mir sehr gut.
    Wie lange hast Du denn dafür gebraucht?
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. ja, Nova, aber zuerst mal danke ;) .... hier ist es auch sehr heiß, alle türen u. fenster sind geschlossen, da haben wir mal wieder "heißen besuch" aus Afrika.
    Winke, winke zu Dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es gewußt, der Teppich ist super geworden. Respekt vor so viel Geduld.
    Die Hundchen sind ja sowas wie süss, wie aus dem Bilderbuch.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine, ist das ja ein suuuuper schöner Teppich! Wie groß ist der denn? Vielleicht können wir ja mal einen Tausch andenken...also,natürlich nicht für dieses tolle Stück, denn das ist ja schon vergeben..aber-irgendwann vielleicht ein anderer...? "Dein" Hocker jedenfalls ist noch nicht weg (wir haben ja auch wieder/noch zu, weil immer noch nicht alle Papiere da sind...!) Liebe Grüße! Anu

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************