Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 2. September 2017

ein neuer schmücker ;)

Ich weiß, die nacht, sie ist zum schlafen da .... 
.... aber, ich wollte das manschettenarmband doch unbedingt fertig bekommen. ;)

Vor kurzem fand ich eine anleitung, die mir sehr gefiel, sie ist von einer Rumänischen schmuckkünstlerin : AmaDeea FairyShop; also kaufte ich diese anleitung. Eigentlich habe ich unmengen an eigenen entwürfen - doch diese von AmaDeea reizte mich sehr.
Allein die farbenvielfalt war für mich schon eine herausforderung, da leistete mir mein eiswürfelbehälter große hilfe, um bei 16 farbtönen nicht den überblick zu verlieren.



detail


19 cm x 6,5 cm

Wie immer hat mir das fädeln großen spaß gemacht, zumal es mich nicht reizte, bei 33° im schatten draußen zu sein. Aber nun kommen zu uns wieder die Passatwolken, die für eine angenehme temperatur sorgen, SO kann's wegen mir bleiben ;)

Genießt ein schönes wochenende, in frieden u. mit freude ....

u. zum guten schluß noch was leckeres


hier heißt sie Ciruela
 eine große Pflaume u. SEHR saftig







Kommentare:

  1. Das ist aber ein traumhaftes Armband geworden.
    Liebe Inselgrüße zu dir
    Kerstin + ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind saftig und saulecker. Mache ich auch immer noch Kompott von und friere ein ;-)

    Klasse Armband, erinnert mich an Pfauenfedern ;-)

    Hier hat es gestern Gott sei Dank nach Monaten mal geregnet, hach-die Natur jubelt und auch ich...somit mal nicht raus und giessen^^

    Tollen Sonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Fleißarbeit. Sehr beeindruckend.

    LG Ate

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************