Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Montag, 5. Dezember 2016

ausstellung

Am 3. + 4. 12. war nun meine ausstellung, die ich zur erinnerung an Bennos ersten todestag veranstaltete.


einige fotos aus Bennos leben ...
erinnerten einige besucher an ihn




.... bevor es losging ;)

Mir wurde mut gemacht, so eine ausstellung öfters zu machen, nach dem motto: "Klein, aber fein".
Nun, ich erfreue mich nun mal erst an dem resultat dieser ausstellung ;) Dabei wurde mir mal wieder bewußt, daß es nicht "die masse macht", also nicht die anzahl der besucher ! Kamen an den beiden tagen "NUR" 12 liebe, interessierte besucher - so bin ich doch überrascht über den erlös, den ich nun komplett (aus speziellem grund) nur an die insel-tierhilfe weitergebe.
Rundum 2 wunderschöne tage, ohne hektik, mit lieben menschen, auch an dieser stelle ein herzliches DANKE !

♥ ♥ 
Auf anregung einiger gäste - die ich hier gerne aufgreife, kann nach vereinbarung 
(bitte per e mail, telefonleitung mal wieder defekt) 
die ausstellung bis incl. SONNTAG, 11.Dezember besucht werden - na denn, ich freue mich, daß meine präsentation so "ankam" ;)

Kommentare:

  1. Ach schade, ich war halt so weit weg (und in D war ich zwölfmal dabei, was für eine glückliche Fügung aber auch...) - nächstes Jahr vielleicht - es war jedenfalls ein wunderschöner Neubeginn, wie auch an den Bildern zu sehen ist. Du hast Dir großartig Mühe gegeben, ich habe ja mittels moderner Technik der Vorbereitung beiwohnen können. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...da freue ich mich das es solchen Anklang gefunden hat, und die dortige Tierhilfe wird sich auch freuen. Dürfte dort so wie hier sein...jede noch so kleine Hilfe ist angenommen wie ein grosses Geschenk.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und sende liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich das die Veranstaltung gelungen ist.
    Was für schöne Fotos von Benno.
    liebe Grüße Binchen

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************