Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Montag, 27. Januar 2014

SO mögen wir das ....

Nachdem die letzten tage wettermäßig nicht so dolle waren (heftige sturmböen)  fuhren wir heute auf die ostseite der insel. Oft habe ich den wolkenfall schon fotografiert u. er fasziniert mich immer wieder ...



auf der ostseite dann dieser anblick


... tiefhängende passatwolken


... u. ein blümchen für Euch
aus der blumenwiese ;)
mit dem ich Euch eine schöne woche wünsche




6 Kommentare:

  1. Solch eine beeindruckende, aber auch bedrohlich erscheinende Wolkenwand habe ich noch nicht selber erlebt.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    der Wolkenfall ist in der Tat eine Wucht. Wie eine Mauer !

    Wünsche einen schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Mich auch immer und letzt war so ein Wolkenfall genau über dem Teide....sah ebenfalls irre aus^^

    Danke dir für die schönen Fotos, die Wünsche und das Blümchen. Hab ebenfalls eine schöne Woche und herzliche Grüssle

    Nova *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich beeindrucken aus, vor so einem Anblick
    würde ich mich als kleines Menschlein fühlen.
    Liebe Grüße von der verschneiten Ostsee sendet Dir Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Haben uns gerade ganz viele Filmchen übert deine Insel angeschaut. Auch das Schauspiel mit den Wolken.Muss echt toll sein.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. wow... das sieht wirklich bombastisch aus..

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************