Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Sonntag, 5. Januar 2014

http://www.savecanarias.org/index.php?lang=de

Euch allen einen schönen SONNtag u. ein herzliches willkommen, liebe Kiki u. Monika, in dieser blogrunde, schön, daß Ihr zu mir gekommen seid.

Schon eine weile habe ich nix von Chico, meinem greenboy geschrieben, doch nach wie vor hat er viel unsinn im kopf u. ist für jede bespaßung zu haben ;)
Wolfgang machte letztens 2 kl. filmchen, der 1. war für den blog zu umfangreich, beim 2. (mußte ich auch komprimieren) hatte Chico zur "karussell-fahrt" offenbar keine lust mehr ... obwohl er sonst an spinnrad u. haspel gerne rumturnt.

video

u. nun geht's rund ...


Dann noch ein besorgniserregendes thema, den link nahm ich bei NOVA mit, ich lege ihn Euch auch sehr ans herz.
Es ist einfach unverständlich, die Kanaren sind ein hochsensibles, vulkanisches gebiet, wie man nur daran denken kann, dort probebohrungen für spätere ölförderung, zu machen. Die "verantwortlichen" scheinen vor lauter gier, die gefahren für mensch u. umwelt nicht sehen zu wollen. Wenn es Euch auch so schockiert wie mich, BITTE unterschreibt diese petition!

Kommentare:

  1. Na, heute legt man bei Filmen ja zunehmend Wert auf den DIRECTOR'S CUT - aus gutem Grunde - denn diese Kurzfassung schaut aus, als sei der Greenboy nicht zufrieden - war er aber, ich habe ja viele Runden seligen Karussellfahrens miterlebt.
    Und sonnig ist es momentan im frühlingshaften Nauort-City auch ...nicht gerade klassischer Winter, aber sehr schön. Ich grüße die Insel, noch von ferne ...

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...das ist ja niedlich liebe Bine. Kann mir gut vorstellen wie er dich auf Trab hält wenn du am spinnen und Co bist. Er ist einfach zu ♥ig der Greenboy.


    Ich hoffe auch das noch viele Menschen es unterschreiben werden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber sie sollen sehen das es den Menschen nicht am verlängertem Rückrat vorbeigeht.

    Morgen haste dann ja noch wieder nen Giftzwerg bei dir, gelle ;-)

    Liebste Grüssle und viele Winker (^_^)/"

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************