Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Dienstag, 20. August 2013

hitzefrei

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, mußten mein laptop u. ich hitzefrei nehmen. Bei 32° im haus ging gar nix mehr, von der außentemperatur ganz zu schweigen ...
aber gut, das haben wir hoffentlich hinter uns.
An einem tag hatte Benno mit seinem herz große probleme, daß ich dachte, er überlebt den tag nicht. Nun gebe ich ihm wieder seine herztabletten u. es geht ihm wieder besser.



Benno, noch immer "in der mauser" ;)

Nun bin ich aber auch reif für eine klimaanlage, eine überlegung, die mich augenblicklich wieder sehr beschäftigt, doch diese anschaffung muß ich schon selber finanzieren, doch da ich ja zur miete wohne ......

Danke für Eure mails u. telefonate - aber mir geht es gut, auch wenn ich mich hier nicht SO regelmäßig melde ;)


das finde ich wieder lustig
(klick) >>>  reisezeit ;)

Kommentare:

  1. Na, liebe Bine, glaube ich dir dass die Hitze zu schaffen macht. Ich habe auch öfters lieber unten auf dem Sofa geschlafen. Oben isses teilweise kaum auszuhalten...selbst die Miezen machen ne Grätsche^^

    Freue mich aber zu hören dass es deinem Benno wieder besser geht.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr einladend aus - und nächste Woche löse ich 2 Wochen den Rudelführer ab (zumindest werde ich in dem Glauben gelassen), diese Gewißheit stärkt mich bereits - auf bald, meine Family!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    wünsche Eurem Vierbeiner gute Besserung ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************