Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 20. Juli 2013

wochenende

Ich wünsche Euch ein schönes SOMMER-wochenende mit viel freude,
schönem, daß Ihr immer schon mal FÜR EUCH machen wolltet. ;)


Wer seinen blick in die ferne, nach La Palma schweifen lassen möchte, kann das heute um 12:45 uhr (MEZ) bei der ARD tun. Ich wünsche Euch viel spaß beim ansehen der sendung.

Nachtrag, 13:20h
Tja....u. wer (wie ich) die sendung "verpennt" hat, kann sie hier nun in der ARD MEDIATHEK sehen, ich weiß aber nicht, wie lange sie dort zu sehen ist.

3 Kommentare:

  1. Den Doku-Film kann ich nur empfehlen - habe ihn auch aufgezeichnet: für Nichtkenner der Insel informativ, für Inselkenner ein herrliches Wiedersehen (und es gibt immer ein paar Infos, was man noch nicht wußte oder schon wieder vergessen hat) - schönes Wochenende - aus dem deutschen Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Bine, das wünsche ich dir auch noch von ganzem ♥en und winke tüchtig zu dir rüber

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp, liebe Bine.
    Weil ich auch zu spät dran war, werde ich die Mediathek nutzen - da kann man in der Regel eine Woche lang Versäumtes nachholen...

    Hab einen wunderschönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt

    Ute

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************