Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Dienstag, 1. Januar 2013

2012/13

Sicher habt Ihr alle den übergang von 2012 zu 2013 gut gemeistert, für den "rest des jahres" wünsche ich Euch aber vor allem gesundheit, viel freude an allem was Ihr tut.
Die mich näher kennen, wissen, daß ich in jedem tag einen neuanfang sehe u. jedem täglich alles gute wünsche; für mich ändert sich eigentlich nichts, außer, daß nun Januar ist u. wir 2013 schreiben. ;)

Glücklich war ich, daß hier oben keine knallerei war - oder sollte ich das verpennt haben? Nee, eher nicht, denn meine hundis hätten sicher beim gebell der nachbarhunde mitgemischt, prophylaktisch durften meine vierbeiner aber bei mir im schlafzimmer übernachten ;)

Nun tut jeder, was ihm spaß macht


Chica bei ihrem job,
die mauer nach ratten zu untersuchen,
STUNDENlang ist sie damit beschäftigt ;)


Benno dagegen gehts ruhig an .... ;)

Ich wünsche Euch allen nun noch einen schönen geruhsamen tag, machts gut - ich rüste mich nun auf meinen morgen ankommenden, lieben besuch!


Kommentare:

  1. Liebe Bine, auch dir ein frohes neues Jahr, und möge es auch mit Gesundheit gesegnet sein♥

    Hier wurde in diesem Jahr doch ein wenig mehr geknallt, meist aber nur Knaller...das Feuerwerk kommt dann wieder am 05.

    Freue mich dass du dann morgen Giftzwerg wieder empfangen kannst, hoffe mal sein Koffer ist auch prall gefüllt wo er doch auch beschert werden will *lacht*

    Dir auch noch einen gemütlichen Tag und ganz liebe Winkegrüssle rüber zu dir♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    schön, dass Du ein sehr ruhiges Silvester verbracht hast. War bei uns auch extrem ruhig, da ich mit meiner Frau quasi alleine war (Sohn hatte sich oben im Zimmer verkrochen, unsere Kleine war gegen 22 uhr eingeschlafen). Knallerei gab es jede Menge, wir haben aber diesmal nicht selbst geknallt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine
    Auch ich bin ins Neue Jahr geschlafen...Die Zeit rast so dahin....Ich war über die Weihnachtstage richtig Krank mit Fieber usw. quäle mich immernoch ein bisschen aber es wird besser direckt davor hatte ich einen Muskelfaserriss...auch nicht angenehm,aber ich hoffe das damit die Krankheiten 2013 abgeschlossen sind und es jetzt frusch und munter weiter geht...
    Das gleiche wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    wünsche gute Besserung, dass die Bandscheibe Dir nicht allzu viel Kummer bereitet.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen