Seit vielen jahren gehört "wollflocke u. Bine" zusammen - u. was vertraut ist, nimmt frau auch gerne mit, wie so einiges im leben ;) Nun hat sich so einiges angesammelt, der platz wird knapp ... u. das letzte hemd hat auch keine taschen, wie es "so schön" heißt! LOSLASSEN… Doch als kreativer mensch konnte ich mich teilweise nicht von der wolle meiner ehemaligen schafe, strick- u. webwolle, meinen perlen, etc. trennen. Nun, ich bin froh u. dankbar, daß ich gesund, munter u. genügsam bin u. auch dankbar, nun mehr zeit u. muße zu haben, mich kreativ "auszutoben" ;)
Doch eben aus dieser dankbarkeit heraus, möchte ich mit dem erlös meiner hier - u. bei >>> DaWanda eingestellten artikel, menschen, die nicht gerade auf der sonnenseite des lebens stehen, dieses ihnen vielleicht etwas erleichtern.
Gedacht habe ich mir das ganze so: Wenn Du gerne einen bestimmten artikel von mir kaufen möchtest (der art. preis - im blog - ist incl. porto!) schreibe mir DAS bitte in einer mail
- HIER ich schicke Dir dazu meine kontonummer in DE, nachdem das geld dort angekommen ist, kannst Du, wenn Du magst, unter den links (CARITATIVE EINRICHTUNGEN) auswählen, welcher institution ich den betrag überweisen soll. Als "beweis" schicke ich Dir per mail die kopie meiner überweisung, die ich dann auch hier im blog zeige, damit jeder erkennt, daß es mit "rechten dingen" zugeht. Gleichzeitig macht sich der artikel zu Dir auf die reise, die ungefähr zwei bis drei wochen dauert.


Samstag, 23. Juni 2012

zeit, MEIN luxus

.... ohje,  schon wieder geht eine schöne woche zu ende! Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen ;)
Komisch, früher machte mich das ganz rappelig, wenn ich mein mir vorgenommenes pensum nicht schaffte,
aber vielleicht ist ja wirklich was dran, an der alters-gleichmut ;) Wie dem auch sei, es gab die woche nette begegnungen, mit interessanten gesprächen u. anschließend guten gedanken.
Ja, ich bin glücklich, mir heute die zeit ohne hast einteilen zu können, ohne frust, wenn die zeit nicht für alles gereicht hat - gelassen peile ich den Montag an ;)


In der woche war es recht stürmisch, worunter auch der gelbblühende strauch gelitten hat. Es ist wohl Schafgarbe, der würzige duft erfüllt auch das haus, ich mag den geruch . . . 
Chica ist DER mauer besonders zugetan, befinden sich in ihr wohl ratten, sie steht stundenlang schnaufend u. witternd davor, nur: Bis jetzt erfolglos - aber bei dem "getöse", daß sie macht, wird sie auch keinen jagderfolg haben . . . ;)

Ein wunderschönes wochenende u. eine schöne Mittsommernacht für Euch, mit viel freude . . . . u. den luxus ZEIT - für Euch!

Kommentare:

  1. Vielleicht haben sich dort ja auch Maeuse versteckt :-) Ich kann hier taeglich welche vom Rasen oder Hof einsammeln. Meine Miezen jagen fleissig, aber fressen...nee danke. Da schmeckt wohl das Futter zu gut :-)))

    Dir auch ein wunderschoenes Wochenende und auch ne tolle Noche de San Juan

    Liebe Gruessle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, für Deine lieben wünsche. Chica war hier schon öfters erfolreich, die ist einfach "rattenscharf".
      Da wir hier kein gift auslegen ... da sind wir hundehalter uns einig!

      Löschen
    2. Ist ja auch viel besser, wie schnell vergiften sich Hunde und Katzen an diesem Zeugs :-((( Leider!!!!

      btw: du hast mir wohl gestern euren Wind rueberschickt du Schlingeliene du :-))))

      Löschen
    3. liebe Nova-Petra, ganz verlegen bin .... aber ich bin gaaaaaaaaanz unschuldig, das foto ist vom 18.6. DA war es noch sehr stürmisch ;) Gestern u. heute ist es fast windstill, einfach angenehm.
      Lieb rüberwink,
      Bine

      Löschen
  2. Liebe Bine, ja das mit der " Altersgleichmut" das kenne ich inzwischen auch, ich nenne das für mich Gelassenheit, Zufriedenheit mit dem Was ist, Entspanntes im Hier und Jetzt sein, Freude an dem Was man bereits geschafft hat und Geniessen des Moments. So liest und fühlt sich das jedenfalls bei dir auch an , herrliche Bilder die du von der Insel immer schickst. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau SO ist es, liebe Anke ;)

    AntwortenLöschen

DANKE für Deinen besuch u. kommentar! ;)
*****************************************************
Immer wieder bekomme ich kommentare, doch leider anonym :(
Habt bitte verständnis, daß sie nicht veröffentlicht werden.
************************************************************